Mexxler rocken Braunschweig
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Bahnhof
38112 Braunschweig
Niedersachsen

[block] Mexxler rocken Braunschweig

Einige Bremer Mexxler haben beschlossen sich mal unter die Braunschweiger zu mischen und ein wenig Party zu machen. Das heißt natürlich, dass wir Spaß haben wollen und ein paar nette Aktionen vorbereiten. Also, wer auf ein Event hofft, wo man nur rumsitzt und redet, sollte nicht herkommen. Wir wollen Leute dabei haben, die sich mal etwas Verrückteres trauen, als einfach nur rumzusitzen und zu reden.

Zur Auswahl:

  • Karaoke(wenn wir einen Gettoblaster kriegen)

  • Fotoralley

  • Activity(Anime/Manga und wenn es gewünscht wird J-Musik)

  • Werwolf

Und wenn ihr noch weitere Ideen hättet, könnte man da ja noch drüber diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Admins xD

Kiuri, Ita und Aki <3

[/block]

[block] Zeit

Treffen 13.00 Uhr

Los 13.30 Uhr

                             **Ort**

Treffen Bahnhof

Veranstaltungsort Park[/block]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
169 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke