Higurashi No Naku Koro Ni @ Chisaii kana, kana?
Event-Details
Datum
18.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Evereverzero
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Acker pool Co. Das Haus der Jugend in Eidelstedt Baumacker 8a 22523
Hamburg
Schleswig-Holstein

[[BILD=5194652.jpg]]

Warum das ganze?

Also nun ist es endlich so weit, ein Higurashi no naku Koro ni Event,

auf der Chisaii.

Da ich mir im Rena Cosplay immer ziemlich einsam vorkam T_T

gibt es nun auf der September eine ganze Gruppe Higurashi no naku koro ni Fans

*__*

Wo und Wann?

Wir treffen uns am Bahnhof so gegen 12 wie zur normalen Chisaii halt und werden dann denke ich ein wenig in HH rumfahren und uns schöne Foto Plätze suchen, vielleicht was essen, shoppen und alles was ihr sonst noch vorschlagt, bis wir dann alle zusammen zum HDJ nach Eidelstedt fahren~

wenn es euch von der zeit und dem Ort nicht passt dann schreibt mir

und ich überleg mir was ^__^

Was wir höchstwarscheinlich so machen werden~

Also was man halt so macht, schöne Fotos, Con-Hons malen,

miteinader kommunizieren (XD), vielleicht etwas für den Cosplay WB machen? und alles wozu wir Lust sonst noch haben ^__^

Cosplay kana, kana?

Natürlich freuen wir uns über jeden Higurashi oder auch Umineko Cosplayer,

aber auch alle anderen Fans oder Cosplayer,

ach was eigentlich ist jeder willkommmen

(vielleicht solltet ihr aber wenigstens den Namen der Serie aussprechen können, das könnte hilfreich sein XD)

Und?

Wenn ihr einen Higurashi oder Umineko Chara cosst dann schreibt mir doch bitte einen ENS dann trag ich euch gleich in die tolle Liste~

Wenn ihr weitere Vorschläge habt dann schreibt mir auch eine ENS ^^

Ich Hoffe es kommen viele und wir haben Spass,

Liebe Grüße aus Hinamizawa

Zero Rena

[[BILD=5194696.jpg]]

Cosplay

Sagt mir einfach Bescheid dann trag ich euch ein, sollte ein Chara nicht vorhanden sein, füge ich ihn natürlich für euch hinzu uahc doppel Besetzung ist kein Problem ^__^

Higurashi no Naku Koro ni

[U]

Foto: Miharu1540

Keiichi Maebara: unsicher:( VashZwingli- )

Rika Furude: Teiko-chan, momito-chan (Hakama Version)

Shion Sonozaki: Sonozaki-Shion

Mion Sonozaki:

Rena Ryuguu: Evereverzero

Satoko Hojou: Sakurii , _Moony-chan_

Satoshi Hojou:

Miyo Takano:

Hanyuu: Drache14

Mamoru Akasuka:

[/U]

Umineko no naku koro ni

[B]

Battler Ushiromiya:

Maria Ushiromiya :

Jessica Ushiromiya:

Beatrice-Sama:

George Ushiromiya:

Kanon:

Shannon:

Bernkastel: (unsicher) -lollii-

Lambdadelta:

[/B]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke