Avatar Treff :D - Wenn die Erde brennt
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

WO?

Wir treffen uns am Düsseldorfer HBF unter der Anzeigetafel!

und gehen dann gemeinsam zum Japangarten

Wann?

Wir warten von 11:00 uhr bis 11:30 uhr auf Nachzügler und alles ;D

Wie?

Nachdem wir alle unter der anzeigetafel stehen und uns langsam anfangen zu langweilen gehen wir mit der Bahn U78 zum Japangarten/Aquazoo

(Falls welche später kommen ;D)

ööööhm...

Was wir da machen?

-ich denke mal gaaaanz viele Fotos :3

-Special Aangi Glatzkopf kekse futtern /XD wer will ;D)

-Conhon schreiben

-...blaaaaaaaaa

das übliche :D

Allerdings werde ich kein Bestimmtes programm machen mit bestimmten ablauf und so /D

Da mehrere keine lust auf z.B. Singen haben oder Spiele.

Sowas kann man den Vorort und aus LW besprechen ;D

Was ihr Mitnehmen könnt:

-was zu Essen und trinken :3

-Geld

-Camara

-Eine Decke

-Conhon

  • Am besten noch gute Laune :3

Was ihr nicht Mitnehmen sollt/dürft

-Bitte keine Glasflaschen!

-Keine Messer! -> oder gar Spitze sachen inderart!

-Kein Alkohol

-> Raucher bitte nicht bei den Nichtraucher/Kindern rauchen!,Dazu verzieht man sich!Ò.ó

-Auch so keine Waffen X'D aussa sie gehören zum cos ;D (trotzdem nicht Spitz bitte!)

Sollte Jemand sich nicht an das halten was gesagt wird (Bei den Verbotenen sachen) werde ich heftigen Terror machen oder den sogar vom Event schmeißen!-.-

Ich bin zwar klein und blaaaa...Aba vergesst nicht!Ò.Ó ich bin der Avatar! X'D

Ich mache diese Con weil das eigentliche Treffen vorverschoben wurde und deshalb die meisten (die hälfte oder so) nicht kommen können was ich persöhnlich sehr schade finde da man den nicht soviele Fotos machen kann X'D

öhm...wer fragen hat einfach melden per ENS /D

ICH BIN KEINE GUTE ORGA ALSO VERLANGT NICHT ZUVIEL VON MIR!!!X'D

Ihr könnt eure Cosplays die ihr tragen werdet ins Theard schrieben :3

Cosplays:

Aang [Air-Nation] - GaaSuka

Aang [Fire-Nation] - xPeanutx

Katara [Book 2] - Tara--Chan

Zuko [Book 3]- Hamster

Fotograf vllt- Minako95

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke