Gang of P. Vol. 4
Event-Details
Datum
25.06.2010 bis 27.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Daruma14
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Gang of P.
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Essen HBF Treffpunkt Bochum Nachts Danach Düsseldorf japanischer Garten
Essen/Bochum/Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hay Leute

dieses Wochenende wird das Treffen anders ablaufen.
Warum?
Weil die Kabuki Rock Style ist ^^


Deswegen treffen wir uns in Essen fahren zusammen nach Bochum und nach der Kabuki Rockstyle fahren wir direkt zum japanischen Garten ^^.

Für die, die nicht zur Kabuki kommen, aber zum regulären Treffen, es gibt keine Treffzeit in Düsseldorf. Aber zum japanischen Garten findet ja jeder ^^ und zur Not wenn man es nicht weiß mir eine Ens schreiben.


Kabuki:


Wann & Wo?
Am 25.6. treffen wir uns um 20:30 am Essener Hbf !!
Und zwar vor dem Bahnhof.
Dort warten wir bis 21:20 und gehen dann zum Gleis 11 und nehmen dort die S-Bahn die direkt nach Langendreer West fährt.
Wir kommen dann um 21.48 dort an. Fußmarsch nur 2 bis 5 Minuten also pünklich genug ! Da die Kabuki um 22 Uhr anfängt.


Mitbringen:
Geld ist sehr wichtig, da die Kabuki auch Eintritt verlangt.
Eintritt: 5 €
Eine Gaderobe ist auch da, die aber auch ein bisschen kostet, genau wieviel weiß ich nicht.
Nehmt zur SICHERHEIT jedoch noch weitere 5 € mit.
EUCH ! Gestyled und gut gelaunt für die Party ^^

Alkohol ist erlaubt, wenn man auch ALT genug dafür ist.  Jedoch sollte man bedenken, man darf keine eigenen Getränke mit rein nehmen. Jedoch gibt es ja die Gaderobe und es wird kein Problem sein, einfach seine Tasche mit dem Trinken dort abzugeben.


Bleiben werden wir dort bis zum Ende.




DANACH fahren wir direkt nach Düsseldorf zum japanischen Garten.
Dort wer will, kann sich hinlegen und sich ausruhen, die anderen können das machen was man auf einer Con halt macht !!

Ich werd aufjedenfall wach bleiben falls alle schlafen und aufpassen.

Wer beide Tage dabei ist und nicht nachhause zwischendurch fährt sollte gut darauf vorbereitet sein.


Ende ist am Samstag gegen 17 Uhr
Wer noch lbeiben will darf es auch ruhig ^^

Seid euch bewusst, das ihr nach der Kabuki erschöpft sein werdet, also bringt entweder Essen mit für den Samstag oder Geld fürs Essen. Nicht weit vom japanischen Garten ist ein Kaisers, wo Essen eingekauft werden kann.

 

 Die Con wurde nun auf Sonntag verlängert ! 

 Wir treffen uns Sonntag um 12.10 unter der Anzeigetafel und warten bis 12.40 auf 
 Nachzügler. 


 Danach fahren wir zum japanischen Garten. 


 Mitzubringen wäre: 

 Cam 
 Essen 
 Trinken 
 Musik 
 wenn möglich eine Decke 

 Das Ende ist offen. 

 Was wir machen wird vor ort gesagt  

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke