Cosplaytreffen in Tübingen
Event-Details
Datum
07.08.2010
Offizieller Veranstalter
_Nagisa_
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
72072 Tübingen
Baden-Württemberg

Treffen wird verschoben!

Hallo Animexxler/in!

Ich _Nagisa_ möchte gerne ein Cosplaytreffen veranstalten. Ihr könnt kommen wie ihr wollt. Weil ich in Tübingen wohnen, möchte ich es auch dort machen. Das ist mein erstes Treffen was ich veranstalte und alle Interessierten sind hiermit eingeladen.

  • Wo und wann werden wir uns Treffen?

Wir treffen uns im Tübinger Hauptbahnhof vor dem Bäcker. IM Tübinger Hauptbahnhof gibt es nur einen Bäcker, also ist er kaum zu verfehlen xD

Uhzeit: 14.00 Uhr + 30 Minuten Wartezeit (falls Bus/Zug verpasst oder sonstige Verspätungen).

  • Ablauf?

Wir laufen um 14:30 Uhr vom Hauptbahnhof los zum alten Botanischen Garten in Tübingen.

Dort suchen wir uns ein schönes Plätzchen, schießen Fotos, Schwatzen und haben Spaß. In der Nähe vom alten Botanischen Garten gibt es noch ein Eiscafee. Wenn wir Lust haben, können wir dort noch ein Eis essen. Also habt Geld dabei!

  • Ende der Veranstaltung?

Unser Event endet um 18:00 Uhr. Ich begleite Euch bis zum Bahnhof zurück. Wer noch länger bleiben möchte, kann das ruhig tun.

  • Sonstiges?

Kein Alkohol! Wir sind nicht da, um uns Volllaufen zu lassen! Also ist der Alkohol nicht gern gesehen!

Falls es noch Fragen gibt oder vllt Vorschläge zum Programm, einfach mich über ENS anschreiben :D

Liebe Grüße

_Nagisa_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke