Natsu - Cosplay Picknick
Event-Details
Datum
24.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
binichan , yuffin
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Donaupark
1220 Wien
AT-9

WUHUUUU 8D

Endlich ist Sommer und somit auch Zeit fürs Picknicken in Parks |D Deswegen haben sich Yuu und ich gedacht, wir machen auch mal so ein Treffen und zwar im

Donaupaaaaark :3

YAY haha. naja der Grundgedanke des Treffens is eigentlich dass wir uns die Zeit bis zu größeren Cons versüßen, neue oder bekannte Leute (wieder-)sehen <3, paar Fotoshoots (Fotografen sind immer sehr gewünscht!!) machen und einfach zusammen picknicken 8D

Treffpunkt:

Wo? U1 Station Kaisemühlen/VIC von dort ist es nicht weit zum Donaupark~ WICHTIG ÄNDERUNG! TREFFPUNKT BLEIBT GLEICH ABER WIR WERDEN DANN DOCH NOCH EINE STATION MIT DER U1 DH BIS ALTE DONAU FAHREN - VON DORT IS DER WEG MEINES ERACHTENS DOCH KÜRZER UND ÜBERSCHAUBARER!
falls sich iwer nicht so gut auskennt, würde Yuu welche am Weg U3/U4 aufgabeln, weil sie selber so fahren muss, aber bitte meldet euch vorher bei ihr!

Wann? 10 Uhr - wir warten aber 30 Minuten auf Nachzügler oder ihr könnt auch meine Handynummer haben, falls ihr euch verfahrt [Anfrage per ENS]

 

Was machen wir?

puh, naja vorschreiben will ich persönlich jetzt nichts aber ich denke schon dass

  • Cosplayshootings
  • Picknicken - Essen, trinken, faulenzen

oder so am Tagesplan stehen :)

Was ist mitzubringen?

  • Essen, trinken, Decken und was ihr sonst noch so zum Picknicken braucht
  • Cosplay - falls vorhanden, ist KEINE Vorschrift
  • Fotoapparat - falls ihr Fotos machen wollt 8D
  • natürlich alles was ihr sonst noch so braucht XD
  • vllt Conhon?
  • keinen Alkohol und Drogen aber ich glaub das muss ich nich sagen
  • vllt Geld - ich glaub dort kann man sicher iwo was kaufen
  • Spiele - Frisbees oder so?
  • euch selbst, gute Laune und jedeeeee Menge Spaß nahaha 8D

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr jederzeit Yuu oder mich fragen ^-^

Wir freuen uns schon auf eeeeeeuch <3

Yuu + Bini~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke