Siris Volljährigkeit (niemals pünktlich)
Event-Details
Datum
16.10.2010
Offizieller Veranstalter
SiriWesen
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SiriWesen
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Genaue Adresse per PN fragen
Mainz
Rheinland-Pfalz
So am 26.9. wurde ich 18,... Und weil die Schule mir alle Freizeit nimmt:

Auf in die Ferien!
Am
16.10.2010 gibt's ne Party :D

Und zwar bei mir zu Hause.


Und weil das alleine eh keiner findet, nehmen wir alle den BUS! Die 650 vom Mainzer Hauptbahnhof.

Wir treffen uns vormittags um 10 Uhr am Mainzer HBF, ich bitte euch möglichst pünktlich zu sein, der Bus fährt nur einmal die Stunde und zwar um 10.35 Uhr !

Bei mir wird gegessen, geredet, dummzeug gemacht und wir können lustige Fotos machen, wenn ihr möchtet könnt ihr gerne ein Cosplay anziehen, aber sucht euch am besten eins aus, das bequem ist. ^^' UND mit dem man Busfahren kann... also keine Riesenwaffen oder sowas.. o.o

Bitte nur eintragen, wenn ich euch einen Link geschickt habe. xD Leute die abends Probleme haben mit dem Heimkommen können bei mir übernachten, aber gewiss nicht alle.

Meine Bushaltestelle heißt: Jugenheim in Rheinhessen, Mitte
Also sucht euch fürs Heimkommen eine Busverbindung raus, wenns zu blöd is oder sonst was is, dann kann man vllt über ne Übernachtung sprechen.



Ich freue mich. Bis dann :D
Was ihr mitbringen MÜSST:

FAHRKARTE für RNN-Gebiet
oder BUSGELD ca.10€ (4,90€ pro Fahrt)

PÜNKTLICHKEIT! (wer weiß, dass er eh immer zu spät dran ist, dann soll er gefälligst 5 Stunden vorher losfahren!!! Wer zu spät ist, auf den wird nicht gewartet, es sei denn, er meldet sich telefonisch bei mir, dann lässt sich vllt was arrangieren, aber legt es nicht drauf an, Freunde!) (ich schaue in deine Richtung Souly ;) )


Was ihr mitbringen dürft:

- gute Laune

-Conhon

-Yugioh! Karten

-Geschenk? (nicht erforderlich... o_o die Buskarte ist teuer genug...)

-Cosplay (keine Pflicht, wär aber lustig)

-Kamera ( ? )

-Musik

-Multiplayer Spiele für die Nintendo Wii / Gamecube / N64

Attention!

In meinem Dorf fährt nicht alle paar Minuten was nach Mainz. Allemal einmal die Stunde !!! Das heißt, ihr seid SELBER dafür verantwortlich WIE ihr pünktlich nach Hause kommt! Ich bringe euch gerne zur Bushaltestelle oder  ähnliches, aber ihr seid selbst für eure Heimfahrt verantwortlich.

Wer sich abholen lassen möchte, kein Problem, ich schicke noch eine ENs mit meiner Handynummer und meiner Adresse.

Bis dann. :D
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke