DuRaRaRa!! Treffen
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
auf der Wiese vom Connichi-Gelände!^^ (genaueres bei Treffpunkt)
Kassel
Hessen

"Wer?"
Dieses Event ist für alle Durarara!!-Fans, -Cosplayer und auch gerne Colorless-Member da! x3

"Wo"?
Am Pavillion,
das man erreicht, wenn man die Treppen hinaufkommt, dann nach links abbiegt und immer geradeaus läuft... o.ô
Immer dem Weg folgen, es ist kaum zu übersehen! XD
Ich werde als Kida am Pavillion warten!^^

"Wann"?
14 Uhr
(Änderungschwünsche werden erhört xD)

"Was"?
Ich würde sehr gerne ein paar Fotos mit euch machen, also ein kleines Shooting!^^
Danach können wir ja noch rumsitzen und Con-Hon's schreiben und sowas halt, was halt so anfällt!^^
Vielleicht bleibt man ja noch lange genug zusammen, dass man was zusammen essen gehen kann, wer weiß?^^

"Wie"?
Da wir auf der Außenanlage der Connichi sind, wird es niemanden was kosten, wenn er sich zu uns gesellen will!^^

Das war's dann für's erste~...

MfG,
dat Shizuo-Heiwajima

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke