36. J-Rock Treff Karlsruhe - ★ 3-jähriges Jubiläum & Grillen ★
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Hizu und Rei
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
HizumiKami und Reita-kun
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF vorm Mc Doof
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

SPECIAL : Grillen!

(bitte Infos diesmal genau durchlesen)

 Hallo Leute : D

Da wir das Jubiläum (3 Jähriges) letztes mal nicht gut feiern konnten holen wir es jetzt nach!


Treffpunkt:

Ist wie immer um 13 Uhr der HBF Karlsruhe,

vorm Mc Doof.

(bis ca. 14 Uhr wird gewartet)

Zum Grillplatz werden wir euch führen =)


INFOS!

Da so ein Grillen Geld kostet und wir keine Geldscheißer sind,

beträgt die Summe für jeden Anwesenden zwischen 2 und 5 Euro.

(HBF wird abkassiert)


AUSREDEN WIE:

"Ich habe kein Geld", "Ich weiß von nichts" oder "Ich hab nichts gegessen" 

IS NICH! 

(NÄ NÄ NÄ NÄ NÄÄÄ NÄ! ;-P)


 

Ansonsten wird alles von uns organisiert.

Vegis bitte bei der Organisation melden, wir kaufen extra auch für diese ein =) (ENS an Reita-kun)

 


 

Was noch mitbringen? WICHTIG!

  • Wir suchen Leute die Salate beisteuern!!! (ENS an Reita-kun)
  • Decke
  • Etwas zum Trinken
  • Musikanlage gesucht

 


  

GRÜßE REI UN HIZU

Wir freuen uns auf euch! :D  

ES GIBT KEINE REGELN!

  • Ich glaub jeder Mensch (o.ä.) weiß das man nichts kaputt macht, keine Personen verletzt oder beleidigt... DAS haben wir ja alles von Mama (oder Papa, oder Oma, oder Tante, oder Onkel, oder... ) gelernt ;D
    => Das Treffen  ist dafür gedacht, eine angenehme Erfahrung für alle Personen zu sein also akzeptiert einander.



Ansonsten:

  • Liebe Alkis und Suchtraucher: Ja, Alkohol und Rauchen ist auf den Treffen erlaubt! 

         ACHTUNG! : Wer minderjährig ist, raucht und trinkt tut das auf eigene Verantwortung!

Wir übernehmen keine Haftung!

Hier gibts BILD + WEGBESCHREIBUNG! ;D

Für Nachzügler, Rückwegfindung usw.

Hier könnt ihr ein Bild mit dem eingezeichneten Weg sehen!

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/7fbe3559aad5bcb4bac88474bf2c3c9a/4c2b7360/mitglieder/bilder/8/4/5223848.jpg



  hier ist die Wegbeschreibung vom HBF Karlsruhe bis zum Grillplatz!
 
  • Wir stehen vor dem MC Doof.
  • Ihr geht zum Hinterausgang, d.h. ihr geht Richtung Gleise und dann bis ganz hinten durch, dort werdet ihr eine Menge Parkplätze zu Gesicht bekommen.
  • Geht an die Ausfahrt des Platzes und überquer die Schwarzwaldstraße! =)
  • dann geht’s erstmal nach links die Straße entlang!
  • Anschließend stoßt ihr auf die Ettlinger Allee!
  • Diese überquert ihr!
  • dann NICHT geradeaus weiter, SONDERN nach RECHTS!
  • über die Bahngleise drüber!
  • dann LINKS abbiegen auf den FAHRRADWEG!
  • 2. Weg RECHTS abbiegen! ;D
  • Weg zu Ende laufen und dann wieder RECHTS abbiegen.
  • Anschließend trefft ihr LINKS von euch auf einen WALDWEG, bitte dort einbiegen, ein kleines Stück und ihr könnt uns auf der LINKEN Seite sehen (GRILLPLATZ!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke