Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum
Event-Details
Datum
24.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Gackt wird mit seiner "YELLOW FRIED CHICKENz TOUR" neben London, Paris, Barcelona und München auch Bochum besuchen!

! ! ! A U S V E R K A U F T ! ! !

 

Information zur Neo-Tokyo-Bestellung ! ! !

Ich habe heute Nachmittag bei Neo-Tokyo angerufen und mir wurde folgendes gesagt:

  • Wahrscheinlich werden heute noch Mails verschickt, die Absagen zur Bestellung enthalten. Also an diejenigen, die auf jeden Fall keine Karte kriegen, trotz Bestellbestätigung
  • Da einige Doppelbestellungen haben und dadurch Karten "frei werden", werden wohl auch diejenigen, die nach 5:48 bestellt haben Karten bekommen. Bis zu welcher Uhrzeit das genau gilt ist noch fraglich
  • Bisher wurde nur nur ca. 1/3 der Bestellungen bearbeitet und gecheckt

 


 

Einlass: 17:30

Beginn: 20:00

Tickets: VVK 49,50 € (inkl. Gebühren, Preis von Neo-Tokyo)


 

Vergesst nicht bei "Mitfahrgelegenheiten" zu gucken, um Geld zu sparen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
155 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

397 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Edo
Lio
Pho
Soe
Taa
-Z-
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke