Hime no Tsubasa on Stage / The Beginning auf der MACOnvention
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dale Sheryl
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Kürnberghalle Limesstr. 8-10
Linz / Leonding
AT-4

Hime no Tsubasa proudly presents:

 

Tsubasa Reservoir Chronicles - The Beginning.

 

 

Auf der MACOnvention 2010 präsentieren wir euch die Österreich-Premiere unseres
Bühnenprogramms "Tsubasa Reservoir Chronicle  - The Beginning."
Verpasst es nicht!

 

Wir freuen uns auf euch!
wwww.himenotsubasa.com

Hime no Tsubasa auf der MACOnvention 2010
www.himenotsubasa.com

 

Datum: 
17.07.2010 [Samstag]

Uhrzeit:
12.00 Uhr
[Dauer ca. 60 min.]

Con:
MACOnvention 2010

Programm:
"Tsubasa Reservoir Chronicles - The Beginning."

Hime no Tsubasa?!
Das hab ich ja noch nie gehört!
 


Denn wir sind eine junge, neue Showgruppe aus München und Umgebung!
Die die Premiere ihres Bühnenprogramms auf der Animuc präsentieren durfte.
Nun zeigen wir euch ein weiteres Mal auf der MACOnvention 2010
die exklusive Österreich-Premiere unseres Programms.

Spezialisiert haben wir uns auf Tsubasa Reservoir Chronicles, und werden euch den Beginn einer Reise,
mit der alles angefangen hat, auf die Bühne bringen! Natürlich wird das nicht das Ende sein,
denn diese Reise geht natürlich noch weiter, aber lasst euch überraschen, und seit von Anfang an dabei!


Interesse geweckt?
Dann wirft auch unbedingt einen Blick auf unsere Homepage:

www.himenotsubasa.com

und hinterlasst uns vielleicht einen Eintrag ins Gästebuch wenn euch unsere Show gefallen hat!! <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke