#3 CK - Cosplaytreff Kusel
Event-Details
Datum
19.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuzu_ChuChu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
66869 Kusel
Rheinland-Pfalz

Hallihallo =3

und damit steht der Termin fürs 3. Treffen in Kusel fest.

Zusammentreffen & Anfang:

Wir treffen uns wie meistens gegen 14.00 Uhr am Bahnhof in Kusel & warten bis ca. 14:30 Uhr.

wenn jemand erst später kommt, sagt er bitte per ENS bescheid. Ich kann auch Handynummer durchgeben.

Der Verlauf:

Was wir genau machen, können wir auch wieder vor Ort absprechen.

Wir können entweder in den Park gehen & danach wieder auf den Platz bei dem wir auch schon beim Fotoshooting waren [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41810&back=.%2F%3Feigeneevents%3D1%26](siehe Fotoshooting Kusel - Event)>, können aber auch wo anders hingehen. Ich werde vorher noch ein paar Orte abgehen um zu gucken wo es noch schöne Plätze gibt.

Ihr könnt mir auch Eure Cosplays sagen, damit ich sie auf der letzten Seite Notieren kann, villeicht bekommen wir dann auch 1-2 kleine Gruppen für ein schönes shooting zusammen =3

-Yuzuru

Mitbringen:

ist euch überlassen. Aber vielleicht solltet ihr ein bisschen Geld, falls wir uns vorher wieder etwas kaufen wollen mitbringen.

Kameras zum Fotos machen, & wir brauchen auf jeden Fall wieder eine Decke... villeicht sogar dieses mal 2.. weil ich hab beim letzten Treffen schon gemerkt wie wir immer mehr werden und die Decke immer kleiner xD

dann noch das übliche..ConHon..Gute Laune.. ect.=D

Regeln:

Ja, diese mal stell ich auch Regeln auf.

Als erstes mal die Müllentsorgung:

-wir sammeln den Müll und schmeißen ihn danach in die vorgesehenen Mülleimer.. das letzte mal hat das nicht so gut geklappt & ich will die Treffen nicht absetzen nur deswegen.

Dann das Thema mobbing:

was bei uns leider auch schonmal zutraf. Wir sollten uns alle zusammenreißen und einen schönen Tag machen, ohne irgendjemanden runter zu machen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke