Mexxler goes Oetker-Park VI
Event-Details
Datum
10.07.2010
Offizieller Veranstalter
Chrolo
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Chrolo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
33602 Hauptbahnhof Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Um der sonnigen Tage Willen werde ich auch Anfang Juli und Anfang August ein MgO organisieren. Wobei ich gerne wieder einen Zweitorga dabei hätte, der mich bei dem Treffen entlastet. Meldet euch dafür, habt meinen Dank sicher ;)

Also zum Treffen - ich muss scheinbar noch mehr schreiben, damit es freigeschaltet wird:

Es läuft ab wie immer, beim MgO handelt es sich um einen normalen Szenetreff rund um Japan, Anime/Manga, Visual Kei, Lolita, Emo etc. und es sind alle herzlich eingeladen allein oder mit Freunden zu kommen, bei uns ist noch keiner untergegangen ;)

Zuerst treffen wir uns um am Hbf und um 14 Uhr brechen wir dann auf zum Oetker-Park und breiten uns dort auf der Wiese aus. Je mehr Leute Decken mitbringen desto besser. Ein besonderes Programm ist nicht geplant, aber wir werden die Con wie immer mit Musik untermalen (Visual Kei, Rock, ...) und sicher einmal den Kinderspieltplatz okkupieren :D

Ein Go-Brett wird für Freunde des Spiels existent sein und die Con-Hon-Tradition existiert natürlich auch hier in Bielefeld.

Cosplays sind natüüüürlich erlaubt g und gute Laune ist ebenso strengstens erwünscht (und gutes Wetter dringlich) xD

Was Essensmöglichkeiten angeht, befindet sich ein Kiosk direkt vorne am Park, ansonsten solltet ihr euch etwas mitnehmen^^

Je mehr Leute kommen, desto besser natürlich, also bitte ich die Eingetragenen auch zu erscheinen smile

Was die Administration angeht - Ich (Chrolo) mache die Vorbereitung (also bei Fragen etc. an mich wenden) und Ria wird dann auf dem Treffen selbst die Hauptleitung übernehmen. Diesmal klappt das hoffentlich auch so.

Klappt nicht, ich mache es erneut alleine.

Man sieht sich ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
340 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke