Final Fantasy Connecting No. 5
Event-Details
Datum
26.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
G.Rhapsodos@web.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof
60311 Frankfurt am Main
Hessen

http://www.oyla14.de/userdaten/067/81394/bilder/Banner_FFC.jpg

 

Am 26.06.2010 ist es nach einer langen Pause endlich wieder so weit!

Das nächste Final Fantasy Connecting Event kommt! Dieses mal mit Foto-Wettbewerb und der dazu passend schönsten Location, die Frankfurt zu bieten hat: Der Bolongaropark und die nähere Umgebung der Altstadt Höchst!

Bei diesem Event werden 2 Geburtstage nachgefeiert. Zum einen von Herz und zum zweiten von Rhapsodos_Genesis! Für Hungrige gibts lecker Joghurt-Torte! x3 Ob Pfirsich oder Maracuja steht noch nicht ganz fest.

 

Getroffen wird um 12 - 13 Uhr am Hauptbahnhof vor dem McDonalds in Frankfurt am Main.
Pünktlich um 13 Uhr werden wir uns dann zu den Straßenbahnen begeben und mit der Nummer 11 fahren wir bis zur Endhaltestelle: Zuckschwerdtstraße. Ca 13:30 kommen wir an, laufen noch rund 5 Fußminuten bis zu unserem Zielort auf saftigem Grün, mit viel Platz und wunderbaren Motiven for Foto und Background!

Es wird geschlemmt und gequatscht und es werden Fotos geschossen!

Die letzten Wettbewerbe haben wunderschöne, verschiedenste Preise beinhaltet. Von einer großen Ladung Süßigkeiten bis hin zu Gutscheinen für Buchhandel und co.

Lasst euch dieses Mal überraschen, denn ihr wisst ja inzwsichen: geizig sind wir da nicht! Die Preise werden auch spätestens auf dem Event bekannt gegeben, damit ihr auch ja alle motiveirt werdet! ;D

 

Hier die Regeln:

 

  • Die eingereichten Fotos müssen auf dem Event geschossen werden, nicht danach, nicht davor!
  • Die Location muss im näheren Umfeld des Bolongarogartens und der höchster Altstadt bleiben!
  • Pro Fotograf dürfen 2 Bilder eingereicht werden.
  • Es müssen Cosplaybilder sein (Die gewinnenden Cosplayer/Darsteller auf dem Gewinner-Bild erhalten auch einen kleinen Preis)
  • Der Einsendeschluss für alle Fotos, die auf dem Event geschossen wurden, ist der 26.07.2010. Also habt ihr genau einen Monat Zeit!

 

Jury sind die beiden Hauptadmins und eine weitere Person, die wir auf dem Event noch festlegen werden (möglichst neutral). Wenn ihr euch dafür berufen fühlt, dann bewerbt euch jederzeit! Wir freuen uns!

Informiert werdet ihr auf der Homepage und im Foren-Thread über den Gewinner kurz nach Einsendeschluss der Fotos. Die Preise werden nach Möglichkeit auf dem nächsten Event überreicht, welches rund zwei Monate nach diesem hier statt finden wird. Sollte dies nicht funktionieren, aus welchen Gründen auch immer, lässt sich garantiert auch anderes einrichten.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
130 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke