Zu schräg ist evtl zu ungesund - Freaks am Start!
Event-Details
Datum
30.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Koreanischer Garten
Frankfurt
Hessen

Zu schräg ist evtl zu ungesund - Freaks am Start!

 

Geplant ist ein spontanes Fotoshooting!

 


Wir wollen vom Hauptbahnhof losziehen zum Koreanischen Garten und dort ein nettes kleines Fotoshooting machen.

Bevorzugt sollte es ein kleines Naruto Shooting werden, aber alle anderen Cosplayer sind natürlich auch gerne gesehen.

 

Geplant ist es dass wir um 14 Uhr losfahren werden, auf Nachzügler warten wir dieses Mal nicht. Immerhin treffen wir uns schon so spät

 

Wer darf kommen?

Jeder natürlich XD

Was muss man mitnehmen?

Naja was man da halt so mitnimmt...

ConHon

Kamera

Cosplay

Gute Laune + witzige Ideen

Geld für die Tickets (da wir ja zum Koreanischen Garten fahren!)

Was wir machen werden?

FOTOS!

COSPLAYN!

SPASS HABEN!

Und mit guten Erinnerungen nach Hause kehren XD

Wo/Wann wir uns treffen?

Ausgemacht ist um 14 Uhr am Hauptbahnhof von Frankfurt am Eingang sogleich.

Ihr könnt uns eigentlich überhaupt nicht übersehen~

Die Admins werden als Sasuke und Kakashi dort zu erkennen sein



Na dann... Sayonara und hoffentlich bis bald!

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
442 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke