5. Cosplay-Themen-Treff
Event-Details
Datum
12.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tallina
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Cosplay-Themen-Treff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

So, es wird wieder Zeit für den nächsten CTT ^^

Da die meisten von euch unwillig oder einfach nur zu faul sind, Ideen beizutragen habe ich die Auswahl jetzt auf das Wenige beschränkt, was vorgeschlagen wurde bzw was ich ergänze:

(Danke an die paar Leute, die geantwortet haben!!! euch knuddel)

Edit: Die Umfrage wurde ausgewertet!

[url=http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/31616/]HIER> hab ich euch eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen könnt.

Gezählt werden nur Stimmen von Leuten, die auch zum Event eingetragen sind!!!

(Also wenn ihr noch nicht wisst, ob ihr kommt dann lieber aus "unsicher" eintragen ^^)

Das Thema:

Imo drei vorschläge:

  • Schule (Schuliniformen)

  • Ferien/Urlaub (erweiterung des vorgeschlagenen Themas "Strand" ^^)

  • Tiermenschen

Zum Treffen selbst:

Wie immer das gleiche Spielchen, Treffpunkt ist der Nürnberger Hauptbahnhof, diesmal um 13:00 Uhr

Wir warten wieder bis ca 13:15 Uhr bevor wir losgehen.

Wo es dann genau hingeht steht noch offen.

Die Auswahl:

  • Wöhrder Wiese

  • Rosengarten (Burg)

  • Pegnitzgrund

(Kenn ich selbst noch nicht, aber ich vertrau erstmal auf meine Quellen ^^)

Sollte es morgen vormittag zwischen ca 8 und 13 Uhr irgendwann mal (richtig) regnen, gehen wir in den Südstadtpark, wird am Hauptbahnhof dann aber nochmals kurz besprochen

Was wir machen

Ablauf ist wie immer.

Wir gehen gemeinsam vom HBf zum eigentlichen Veranstaltungsort, werden es uns dort gemütlich machen (Picknik!!!) und dann das Übliche: Reden, Con-Hons kritzeln, Fotos machen,...

Falls sich ein Paar Leute finden die mitmachen, können wir diesesmal als Aktion ein kleines Fotoshooting machen:

Wir suchen uns zusammen nen schönen Ort aus, an dem jeder mal so richtig Posen kann ^.^

(Achtung: Es wird KEINEN Ultra-Besuch geben!)

Mitbringen das übliche: Con-Hons, Kameras, Gute Laune... XD

Und vor allem auch Decken!

(Für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich)

Kosten:

Gibt es keine, außer eure Anfahrtskosten.

Das Ende ist offiziell um 18:00 Uhr

Werden aber wie immer wohl länger da sein ^^

Das Event ist wie immer Wetterabhängig. Absage oder Verschub wird dann aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
140 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke