Cosplay Piknick und Geburtstagsfeier von Lavi, Seri und Yuyu
Event-Details
Datum
06.06.2010
Offizieller Veranstalter
Peli & Lavi
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
rabbit, mad-hatter
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U6 Station "Jägerstraße" Aufgang "Leipziger Platz"
1200 Wien
AT-9

Lavi wird schon wieder ein Jahr älter.

Das heißt..

PARTY HARD!

..oder zu Deutsch:

Piknick im Wertheimsteinpark. Klingt fad, ises aber nicht. 8D

Treffpunkt

*10:00Uhr U6-Station "Jägerstraße" Aufgang "Leipziger Platz"

Wir warten 15min! Keine Minute länger, sonst frisst uns Peli.*

Programm

*Nachdem wir uns getroffen haben werden wir gemütlich rüberwackeln zum Park.

Dort pflanzen wir uns gemütlich hin, breiten die Decken auf und chillen ne Runde. Frei nach dem Motto "Sind die tot? - Nein, die chillen nur."

Wenn wir alle dann mal unsere Popos gehoben haben werden wir fein Shooting machen. JEDER kriegt Fotos, dafür garantiere ich. Ich knips gern und werd alle guten Fotos auf Animexx und DeviantArt stellen. :3

Dann kugeln wir wieder rum.

Wer Ideen für Spiele und sowas hat, der soll bitte sofort was vorschlagen oder einfach das benötigte Zeug mitnehmen (zB.: Ball, Twister,...)*

Mitzubringen

*Decken zum Gammeln

Essen

Trinken

Fotoapparat?

ConHon?

Cosplay?

Gute Laune

Euch und eure Freunde*

Geschenke müssen NICHT sein! Mir ist es Geschenk genug wenn ihr einfach vorbei kommt und ich bin kein sonderlich Geschenke-geiler Mensch :D

INFO:

serifeen, deathyuyu und noch n paar Dudez werden auch gleich mitfeiern! :3

Hier steht wer was mitnimmt :)

DANKE AN ALLE DIE SICH DAFÜR MELDEN :3

 

Kenka - Sandwiches
Lavi & Peli -  6er-tray Cola + 40x Pappbecher, Pappteller und Papp...äh..Plastikgabeln xD
Fire - Chips, Kekse
Seri - Kuchen
Frankie & Symphonie - Muffins
Steve - selbst gebackene Torte :D
Squalli - 2 Packerl Chips & 1 Packer Soletti

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
290 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke