Die Sasu Ita Hochzeit
Event-Details
Datum
08.08.2010
Offizieller Veranstalter
Neko_Ita
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Neko_Ita SasuIta_Uke
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Weltzeituhr Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin

Ita hat sich endlich getraut Sasu zu fragen ob sie Heiraten wollen!!! XDDD

Für Kuchen kommt selbstverständlich das Brautpaar auf!XDD

Wir treffen uns an der weltzeituhr am alexanderplatz um 13 uhr. gewartet wird eine halbe stunde auf nachzügler.Um punkt 13:30 gehen wir dann los (hat Sasu auch extra gesagt) und gehen gemeinsam zum Volkspark Friedrichshain.

es wird einen cosplay wettbewerb geben und eine versteigerung!!!

bei denen man sich eine halbe stunde vorher bei mir (Neko_Ita) anmelden kan!!!

-Was mitzubringen ist

-Decke

-essen/trinken

-Cosplay (ist kein muss)

-fotoapparat/vidoekamera

-gute laune is pflicht!!XDD

-Conhon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke