Gedenktreffen für Jasmine You [ Versailles ]
Event-Details
Datum
09.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bremer Hauptbahnhof / St. Petri Dom
Bremen

Hallo liebe Mexxler aus Bremen und Umzu!

Wir möchten dieses Jahr eine Gedenkfeier für Jasmine You, den Bassisten der Band Versailles Philarmonic Qunintet, machen.

Er verstarb am 09.08.2009.

Es würde uns sehr freuen, wenn viele kommen würden um mit uns zu trauern.

Wann?

Wir treffen uns um 14.30 Uhr (steht aber noch nicht fest, da es ein Montag ist [Schule x_X] ) am Bremer Hauptbahnhof und gehen dann gemeinsam zum Bremer Dom.

Was?

  • rumsitzen

  • Schweigeminute etc.

Bringt bitte mit:

  • Kerzen

  • Decken

  • CD's von Versailles, wenn ihr welche besitzt

  • Bilder von ihm

  • ConHons

Es würd euns wirklich sehr freuen, wenn ihr kommen würdet.. <3

Hizaki_ und Kamijo-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke