38. FOtakus-Treffen
Event-Details
Datum
21.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lysop angel
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
FOtakus-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Weingartsteig in
91301 Forchheim
Bayern

Wer?

Dieses Treffen ist öffentlich zugänglich, es kann also kommen, wer will! Besonders eingeladen sind natürlich alle FOtakus, aber auch Neulinge, die es mit uns Chaoten aushalten wollen, sind gerne gesehen!!

Was?

Da es das Wetter wieder nicht gut mit uns heißt, treffen wir uns jetzt nur zum essen gehen!

Wann? & Wo?

Treffpunkt ist um 17 Uhr am Forchheimer Kino

Von da aus gehen wir dann gemeinsam zum Mexikaner ;)

Das Ende der Veranstaltung ist offen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke