MarolaPro Mitgliedertreff
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Hinata- Rungsai
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr lieben ^^

Bei diesem Treffen handelt es sich um ein Gruppentreffen der Cosplaygruppe MarolaPro.

Da sich die meisten Mitglieder noch nicht persönlich, oder überhaupt nicht kennen, haben Rungsai und ich uns gedacht, dieses Treffen zu veranstalten.

Hierzu wollten wir uns gemeinsam am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen. Danach gehts ab zum Japangarten, wo wir es uns auf Decken und mit etwas zu Essen gemütlich machen und uns mal kennen lernen.

Also wird dies hier KEIN Cosplay Treffen sein!!

Das Treffen ist Hauptsächlich dazu da um uns wiegesagt kennen zu lernen, wofür ich noch ein kleines Spiel oder so vorbereite.

Aber auch um nächste Projekte zu besprechen und Ideen zu sammeln.

Wann:

15.05.2010

Uhrzeit:

12:00 Uhr (wir warten eine halbe Stunde am D.dorfer Hbf vor der großen Anzeigetafel. Bei Problemen bitte per ENS melden)

Wo:

Japangarten

Gnauer Treffpunkt ist um 12 Uhr im Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel. Alle die über Köln fahren können sich davor mit Rungsai treffen.

Erkennungszeichen:

Damit wir uns alle auch erkennen werde ich ein Schild mit der Aufschrift MarolaPro hochhalten ^^

Wer:

Alle die eine ENS von mir bekommen haben. Also alle Mitglieder von MarolaPro ;)

Was wir machen:

[B]-12:00-12:30 Uhr Treffen und warten im Düsseldorfer Hbf

Abfahrt zum J-garten

-Gruppenbild

-Kleines spiel zum kennen lernen

-Besprechung über nächste Projekte, nächste Conventions und Cosplays.

-labern[/B]

Kosten:

Das einzige was für euch anfällt sind die Fahrtskosten. Naja und falls ihr euch i-wo was zum essen kauft ^^

Andere Informationen:

-Wer will kann sein ConHon mitbringen ^^

-Wahrscheinlich werde ich eine kleinigkeit zu essen mitbringen. Wer sonst noch was mitnehmen will, der kann das in den Thread schreiben ^^

-Bei Schlechtem Wetter findet das Treffen auf jeden fall statt! Dann jedoch im Südpark.

-Ich würde mich wirklich sehr darüber Freuen, wenn so viele wie möglich, wenn nicht sogar alle Gruppenmitglieder da sein werden ^^

LG -Hinata-

So jetzt noch die Regeln ^^

-Da dies hier ein Gruppentreffen ist, sind nur Mitglieder von MarolaPro zugelassen.

-Kein Alkohol

-Keine Drogen

-Ein Freundlicher und gesitteter Umgang untereinander

-Keine lästereien über Gruppenmitglieder

-Schlechte Laune zu Hause lassen ^^

-Ihr braucht kein Cosplay!

Rungsai- ist da

Ino-san- abgesagt

Aku_chan- abgesagt

GaaSuka- ist da

Minako95- ist da

EtTaRi- ist da

Ryuzaki_L- ist da

Little-Sora16- abgesagt

kawaii_pyoko- abgesagt

xPeanutx- abgesagt

Kyuhi- unsicher

Amitarashi- unsicher

-Hinata- ist da

Also im Moment wären wir 7 wenn alle kommen.

Wer nicht kommen kann der soll mir bitte absagen, damit wir am ende nciht noch auf jemanden warten, der eigentlich garnicht kommt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
109 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke