Pokemon Videospiel Weltmeisterschaft ~ Treffen
Event-Details
Datum
05.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Pullman Hotel Helenenstrasse 14
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

http://i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/Pokemon/3596637_757994d52e_m.png?t=1272880854http://i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/Pokemon/3596638_f0018d47b4_m.png?t=1272880832

Endlich ist es wieder soweit. Alle Pokemon Trainer und Fans haben die Möglichkeit am 05.06.2010 in Köln beim Pullman Hotel Helenenstraße 14 an der Qualifikationsrunde für die Pokemon Videospielweltmeisterschaft teilzunehmen. Wichtig ist wohl auch zu erwähnen es gibt vor Ort keinen Eintritt zu bezahlen.

Da sich dort hoffentlich viele Fans aus Deutschland einfinden werden möchte ich mit diesem Event zu einem Treffen der Animexx Pokemonfans aufrufen. Wenn ihr auch dabei sein wollt und Lust habt euch mit Gleichgesinnten aus Animexx zu treffen, dann seit ihr hier genau richtig!

http://i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/Pokemon/EeveeShinySprite.gif?t=1272881163

Zudem könnt ihr euch vor Ort nicht nur mit anderen Trainern austauschen es gibt noch dazu die Möglichkeit sich ein seltenes http://i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/Pokemon/Jubelball_Status-Screen-1.png?t=1272881182 Event Shiny Evoli Pokemon auf seine eigene Herzgold und Seelensilber Edition herunter zu laden.

Es ist geplant bei diesem Treffen gemeinsam das Event Evoli herunterzuladen, zusammen spannende Kämpfe per DS zu erleben, über euer Cosplay zu tratschen und auch Fotos zu schießen. Natürlich wollen wir auch gemeinsam mitfiebern wenn es zu den Qualifikationskämpfen geht.

Ich denke auch die Cosplayer unter euch werden nicht zu kurz kommen. Sicherlich werden auch dort einige Fans in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen! Es ist also gern gesehen wenn ihr im Cosplay auf unser Treffen erscheint.

Wenn du also Lust bekommen hast dabei zu sein, musst du (neben den Infos auf der offiziellen Homepage, falls du am Turnier selbst teilnehmen möchtest) nur noch folgendes für dieses Treffen beachten:

Der Treffpunkt wird vor dem Eingang des Hotels sein. Als Uhrzeit wird 9:00Uhr festgelegt, natürlich können Nachzügler auch später noch eintreffen. Zwecks Kontaktaufnahme für die Nachzügler werde ich kurz vor dem Treffen meine Handynummer bekannt geben.

Um 9:30Uhr können sich dann die Junioren unter euch (bei Bedarf) für die Qualifikationsrunde anmelden.

Die Senioren können sich dann ab 13:00Uhr anmelden

es gibt 256 Plätze in der Senior Division (1997 oder früher geboren) und 128 Plätze in der Junior Division (1998 oder später geboren)

Dazwischen findet sich dann sicherlich auch etwas Zeit um gemeinsam zu Frühstücken und die Eindrücke der Veranstaltung in Ruhe auf sich wirken zu lassen. Das beste wäre aber wohl diese Dinge vor Ort zu entscheiden.

Das Hotel ist über folgende Stadt und U-Bahnverbindungen ab Köln HBF zu erreichen:

U-Bahnlinie U-Bahnstation
U-Bahn 18 ,16, 4, 3 NEUMARKT
5, 12, 15, 4, 3 FRIESENPLATZ
5, 18 ,16, 3, 4 APPELLHOFPLATZ
Straßenbahn 1, 7, 9 NEUMARKT
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
663 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke