Lolita Picknick im Klostergarten (12. GLT München)
Event-Details
Datum
06.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kloster Fürstenfeld 82256 Fürstenfeldbruck
85764 Bayern

 

Liebe Lolitas!

 

Hier das erste Münchner Lolitatreffen in der etwas wärmeren Jahreszeit.

 

Es geht um ein Picknick auf dem Gelände des Fürstenfelder Klosters:

Wir haben vor, uns etwas weiter hinten auf einer Wiese nahe dem Klostereingang zu quartieren und dort zusammen auf Decken/Matten unser mitgebrachtes Essen miteinander zu uns zu nehmen (und zu teilen).

Eine geeignete Fotolocation ist mit dem Klostergarten ebenfalls gegeben und Gesellschaftsspiele(?)/Gespräche sind weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

 

Treffpunkt dort (am Kloster) ist am 06.06.10 um 13:00 Uhr, Nachkommen ist ebenfalls möglich (wobei die Leckereien dann wohl schon größtenteils verspeist sein werden ;D ).

Bitte sagt im Zirkel bescheid, falls ihr später kommt

(und auch, was ihr mitbringt, die Liste findet ihr oben neben dem Dresscode).

Bzw. holt euch zur Sicherheit die Handynummer einer der Veranstalterinnen, damit ihr uns auch sicher findet.


Für alle, die von außerhalb kommen:
Wir treffen uns etwa um 12:00 am Hauptbahnhof München vor dem Starbucks und warten noch ca. 30 min. (!) auf Verspätungen. Dann geht es weiter mit der
S4 Richtung Geltendorf nach Fürstenfeldbruck, wo wir nach etwa 20 Minuten Fußweg das Kloster erreichen werden (siehe Google Maps).


WICHTIG!!! Bei starkem Regen wird das GLT um eine Woche(!) verschoben. Dies wird am Abend vor dem Event noch einmal in den Zirkel und hierher gepostet (wenn der Wetterbericht stärkeren Regen für den nächsten Tag ansagt). In diesem Falle wäre dann das Treffen am 13.06.10.



Beachten/Mitbringen:


- gültiges MVV-Ticket o.Ä. um sich mit der S-Bahn fortzubewegen (bei Autos natürlich nicht)
- Essen für das Picknick (Kuchen, Muffins, Nudelsalat, Kekse, Brötchen, Süßes, Sushi, etc.) Bitte beachtet hier, das Ganze in gut verschlossenen Behältern/ggb gekühlt zu verstauen (wegen Insekten).

- Insektenspray
- Besteck, Teller, eine Sitzdecke
- Falls jemand alleine kommt: einen Plan des Fußweges, etc.

Und natürlich gute Laune! ;)

 

Bitte beachtet ebenfalls den Dresscode! (oben in der Leiste)

 

Danke!

Wir freuen uns auf euch,

                            eure Veranstalterinnen



P.S.: Weitere Fragen am besten in den Zirkel posten! (Nicht in den Event-Thread!)

 

 

 Das Treffen ist für Lolitas gedacht.

(Entspricht nicht Cosplay, Visual Kei, Zivil, etc.)

Anfänger sind natürlich willkommen, wenn ihr euch bei eurem Outfit unsicher seid, schaut einfach mal in unseren Zirkel und fragt nach! :)

Fotografen und Begleitpersonen brauchen eine vorherige Erlaubnis und sollten persönlich eine Anfrage per ENS an Janoir senden.

Wir bitten um euer Verständnis für den Dresscode, denn für anderweitige Treffen sorgen ja bereits Animexx und co., siehe Animexx-Treffen.

 Danke!

 

 

Hier die Liste vom Essen, dass die jeweiligen Leute mitbringen:

 

- Sahnetorte (Azamir)

- kühle Getränke und Becher (lestaire und Janoir)

 -  Reisbällchen(Avocado/Gurke/Lachs)  (nelde)

- Salat (Ginsengkind)

 

~~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
98 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke