Rock and Show
Event-Details
Datum
01.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Tangermünder Straße 127
12627 Berlin (Hellersdorf)
Berlin

*Rock and Show*


Kommen darf Jeder
!
Ob Showgruppen Fan, Rock Musik Anhänger oder nicht ist egal.
Wir wollen Allen, die Lust haben vorbei zu schauen ein tolles Programm liefern.


Das ganze findet im EastEnd (Berlin) statt.
U Bahnhof Hellersdorf (Linie U5)
(In Fahrtrichtung Hönow vorne einsteigen)

Genaue Adresse:
Tangermünderstr. 127 - 12627 Berlin
(*GoogleMap poke*)
 
Termin & Einlass:
01.05.2010 - 17:30 Uhr

Solieintritt*:
03,00 €uro
Solieintritt bedeutet:
Wir ziehen keinerlei Gewinn daraus ^^


Programm findet ihr eine "Seite" weiter ^^
Programm:

Um 18:00 Uhr startet die Showgruppe
Tabibito No Tsubasa, mit ihrem Stück

ext. Bild

 unter dem Motto:
"Wir sind explosiver als TNT!"



Um ca. 19:30 Uhr startet die Band
Rockprojekt EMI 2 mit ihrem Programm durch.

Rockprojekt EMI 2

Bernd, Philip, Rosalie & Stefan
bieten euch ca. 2h lang ein rockiges Livekonzert.
"Projekt EMI 2, das ROCKT!

 

Flyer:

ext. Bild



Projekt EMI 2, ist eine Rockband bestehend aus 4 rockigen Berlinern ;)
Bernd, Philip, Rosalie & Stefan:
Wir sind die Band, wir sind die Täter. Wir tun euch Rock an, jetzt und später.
Wir schlagen euch den Rhythmus in die Adern, pressen den Text euch in den Kopf.
Wer uns nicht kennt, der lernt uns kennen. Und glaubt uns, Projekt EMI 2, das ROCKT

Vorabinformationen und mehr erfahrt ihr hier: www.fahrschule-emi1.de/Projekt2/

 


Tabibito No Tsubasa (TNT) ist eine Showgruppe aus Berlin mit nunmehr 19 aktiven Mitgliedern.

Seit etwas über einem Jahr entführen wir unser Publikum auf eine Reise - die Reise in eine Welt voller Action und Witz, der Liebe und Intrigen, Abenteuer und seltsamen Ereignissen.
Dieses Mal bedienen wir uns nicht nur einer Serie, sondern greifen in das Genre "Crossover" über.
So ist es uns möglich zum Start ein breites Spektrum an Schauspiel und Tanz zu bieten und unser Publikum in Begeisterung zu versetzen.
Vorallem der Spass an der Sache lässt keine Langeweile aufkommen, denn wie unser Kürzel bereits verrät:
Wir sind explosiiiiv ^_~

Ihr könnt uns gerne vorab auf www.tabibitonotsubasa.de.vu besuchen und mehr über uns erfahren.
Die Homepage ist zwar noch im Aufbau, aber etwas zu erzählen haben wir trotzdem schon ;)

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
132 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke