Mizu-Treff
Event-Details
Datum
27.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Bollwerk
16303 schwedt/O.
Brandenburg

der treff ist in den sommerferien.den 27.7.2010 um 13.30 am schwedter hauptbahnhof

es sind visu´s, lolita´s,cosplayer, anime/manga fan´s, cyber punks/goth´s und so weiter herzlich willkommen <3

der treff ist am Bollwerk . ihr könnt dort picknicken, con-hon schreiben, euch über alles der manga-,anime-, oder j-rock szene austauschen.

auch eine kleine modenshow ist eingeplant wo jeder seinen persönlichen style vorführen kann<3.ihr könnt natürlich auch fotografieren was das zeug hält, aber essen, trinken und möglicherweise eine decke müsstet ihr euch selbst mitbringen.

auch einen kleinen manga-zeichen wettbewerb und eine wahl der besten anime´s und j-bands ist mit drin.

für fragen und vorschläge bin ich immer offen

wenn wir sehr wenig leuite dort sein werden unterhalten wir uns halt im kleineren kreis und tauschen uns aus =3

LG.: Kyoko Ashikara

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke