Comic Combo präsentiert: Iron Man 2
Event-Details
Datum
05.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Cinestar Petersstraße 44 04109
04107 Leipzig
Sachsen

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen.

Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden. (Quelle: www.cinestar.de)

Zur Vorpremiere der neuesten Marvelcomicverfilmung Iron Man 2 am 05.05.2010 laden Comic Combo Leipzig und Cinestar Leipzig euch recht herzlich ein.

Seid die ersten, die den actiongeladenen Film zu sehen bekommen und freut euch ebenfalls auf unseren Verkaufstand im Foyer des Kinos, wo wir mit allerlei Comic rund um das Thema Iron Man auf euch warten.

Cinestar Leipzig hat zudem noch einen Zusatz geplant: Wer deutlich erkennbar als Comicheld verkleidet zur Vorpremiere erscheint, erhält eine kleine Überraschung.

Lasst euch dieses Event also nicht entgehen! Vorpremiere von Iron Man 2 am 05.05.2010 um 19:15 im Cinestar Leipzig im Petersbogen.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Preise sind der Homepage von Cinestar zu entnehmen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke