Da!!! O,o ... Cosplayer in Bielefeld!!!
Event-Details
Datum
30.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Micamilch, Leonhart, ZeroEnna
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ravensberger Park 6 33706
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

!!Achtung!!

SOOOOOO, jetzt nochmal die aktuellen und GENAUEN Infos!!

Das Datum bleibt bestehen, es ist der 30.7.2010

Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Bahnhof in der Unterführung (weiter unten genauere Angaben), gehen dann gemeinsam um 12.00 Uhr zum Ravensberger Park. Dort werden wir uns erstmal einige Zeit aufhalten und so gegen 13 Uhr werden wir zum Tokyo Running Sushi gehen und dort ein wenig was Essen. Dort gibt es dann für 8,90€ all-you-can-eat (sehr empfehlenswert), nur die Getränke muss man zusätzlich zahlen. Es ist nicht Pflicht dort was zu Essen und es gäbe auch a-la-cart!! Dies wollen wir mit einem kleinen Stadtbesuch verbinden, wo ihr nach lust und laune shoppen könnt. Danach werden wir nocheinmal zum Park gehen und uns austoben!

Außerdem wird es ein Fotoshooting geben, welches ZeroEnna organisiert hat.

Shoppingzeiten werden vor Ort abgesprochen.

Weitere Infos:

wie komme ich vom Gleis zur Unterführung?

Ich steige aus dem Zug aus, bin auf dem Bahnsteig in höhe der Straße, und suche eine Treppe nach unten (gibt teilweise auch Aufzüge). Die Treppe gehe ich nun herunter und schon bin ich in der Unterführung!

Dort ist ein kleiner Blumenladen, dort gegenüber ist der Treffpunkt!!

Fotoshooting: Wir möchten noch einmal an das Fotoshooting erinnern! Dieses wird vorraussichtlich nach der Rückkehr in den Ravensburger Park (also nach dem Essen und dem Stadtbummel) stattfinden! Seht also zu, das eure Kostüme bis dahin in Top-Zustand bleiben ;D

Ich hoffe ihr freut euch schon genau so wie ich und werdet alle kommen :D

Cosplay :D

Nochmal als Info wer als was kommt

duschkraem - Maria Kurenai

Leonhart - Rikku (Final Fantasy X-2)

MikuliebtKekse - Bou

Painapuru-Aily - Ace-Girl (One Piece)

SadistSasuke - Sasuke Uchia (Naruto)

Saint-Lucq - Link (The Legend of Zelda)

Shiro-Yuki - Yuki (Vampire Knight)

Trouble-Maker - Pyjama SP (Nostale)

ZeroEnna - Tidus (Final Fantasy)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke