Die Schüler der Day und Night Class erobern die Leipziger Buchmesse 2010
Event-Details
Datum
20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

***AUFRUF an alle Vampire Knight- Fans.^^

Ich hab mir gedacht, dass auf der LBM Vampire Knight auf keinen Fall fehlen darf! und so lade ich euch hiermit zum Treffen ein ^-^***

*Dies ist ein kleines okay vielleicht auch großes Event für alle Vampir Knight Fans und diese die es gerne werden wollen oder schon interesse haben nur noch nicht alles darüber wissen und es nun kennlernen möchten.

Da ich ein sehr großer Vampir Knight Fan bin -^.^- und dieses Jahr zum ersten mal zur Leipziger Buchmesse fahre dachte ich mir mache ich ein Vampir Knight treffen für alle die Lust haben auch dabei zu sein oder sogar daraus Cosplayn =D

WEr nicht Cosplayt oder Cosplayn möchte troztdem großes Interesse oder ebend ein Fan ist oder es einfach kennlernen möchte ist natürlich sehr herzlich **Eingeladen***

Treffpunkt

*=> Beim Betreten der Glasshalle erste Treppe Links^^ *

Uhrzeit.

=> 11 Uhr

Geplantes

*-kennlernen :D

-Fotos machen <33

-quatschen

-eventuel. ConHon Kritzeln (ebend wer eins mitbringt)

-Zeit zusammen verbringen

-Spaß haben ;D*

Mitbringen

*-Gute Laune :D

-Interesse

-Kamera (wér eine hat ;D also kein Muss)

-eventuel was zu essen und zu Trinken.

-Zeit.*

*Wer Lust hat im Cosplay zu kommen -^.^- wäre es schön mir bescheid zu geben damit man so eine kleine Übersicht hat wer und was für Characktere erscheinen werden ;D

-Alle Charackter können auch doppelt vertreten sein -^.^- es ist kein Limit gesetzt also =D wer Lust und etwas Zeit hat am Sonntag der LBM bitte gerne melden^^

ich würd mich sehr sehr freuen und hoffe das viel interesse und lust haben =D*

**eure:* Natu***

=> Zero Kiryu = Councilor_Krychek

=> Hanabusa Aido = Selphie-Tilmitt

=> Maria Kurenai = Natu

=> Eigener Charackter = Yuuki_Chan

=> Rima Touya = Hermione

=> Senri Shiki = Shuusei

=> Ichiru kiryuu = DeanTheHunter

=> Zero Kiryu = ita

=> Ruka Souen = -iTa_CHaN-

=> Yuuki Day Class = ayame_

=> Kaname = ItachiUchiha_

=> Ichiru Kiryuu = LightYagame

=> Senri Shiki = DoubleRainbow

=> Yuuki Day Class = Shirou [??]

=> *Toga Yagira = * DemonKnight [??]

=> *Eigen Chara = * Yukikochan

=> *Yuuki Day Class = * pinkimaus

=> *Night Class Schülerrin = * Mitsuki_Chan87

So ^^ noch etwas zu den Cosplay´s die Cosplay´s können auch öfters vertreten sein^^ der anzahl des Charackters sind keine grenzen Gesetzt :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke