Ein Wochendene in der Pampa xd
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Justin
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
29 rue neuve roeschwoog
67480 Roeschwoog

Sodele Leute <3

--Mello-- und ich haben uns gedacht das wir uns auf jedenfall nochmal treffen müssen, da meine Nüßlichkeit und Feechen nicht auf die Hanami können ;_;

Und deswegen rufe ich dieses Treffen ins leben ^^

Es geht einfach drum das ihr zu mir kommt, und wir Spaß haben <3

Bei tollem Wetter wird maybe gezeltet, und gegrillt und so weiter ^^

Sonst darf ich euch bitte die Cosplays mitzubringen, von denen ihr Bilder haben wollt den wir haben hier:

  • Felder

  • eine Kiesgrube

  • einen See

  • Wälder

und noch viel mehr <3

Ihr könnt auch mehrere Cosplays mitbringen, wenn ihr mögt ^^

Ich mach dann Bilder von euch XD

Sonst kann ich nur sagen bringt mit was ihr braucht, sei es Badekleidung (falls wir rumspasten wollen mim Wasserschlauch oder schwimmen gehen wollen) und wenn ihr mögt auch Zeichnungen die ihr gerne fertig machen wollt. Ich helfe dabei sehr gerne ^^

Und mein Zeug (Copics, Aquarell oder so) werd ich dann zur Verfügung stellen :3

Sonst kann ich nur sagen das ich mich schon tierisch drauf freu <3

Hoffe ihr kommt alle!

Wettergott

So, nochmal für Animexx weil das Event sonst nicht freigeschaltet wird u_u:

"Wo"

-bei mir daheim in Frankreich

"Wann"

  • jeh nachdem wann ihr mim zug ankommt

"Was"

-Treffen unter freunden, photoshooting, zeltön, zeichnen und noch viel mehr

Also, wegen der Anreise wärs so:

ihr müsstet mim Zug bis nach Baden-Baden oder Rastatt kommen, dann würden wir euch abholen und nach Frankreich rüber fahren ^^

Außer wenn es einigen möglich wäre über Strasbourg zu fahren könnt ihr auch direkt bis in mein Dorf fahren, dafür nehmt ihr die Linie nach Lauterbourg und steigt in Roeschwoog aus ^^

Genaueres beschpreche ich dann mit jedem einzelnen von euch <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
329 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke