Springtime Funfair Birthday Party
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Asukatze
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Sprödentalplatz
47799 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Photobucket

Nihao ihr Lieben,

Photobucket

da ich nun am 26.04 bereits wieder ein Jahr älter werde möchte ich euch gern zum 08.05.2010 auf eine kleine Feier einladen.

 

Diese soll diesmal aber nicht wie (von mir gewohnt) im ruhigen Eigenheim stattfinden sondern auf der bekannten Sprödentalkirmes in Krefeld. Dort würde ich mit euch gern ein wenig Spaß haben, plaudern und neben den vielen Aktraktionen die für uns bereit stehen findet sich sicherlich auch die Zeit einen Happen zu essen. Deswegen auch gleich zu Beginn: ich lege bei diesem Event keinen Dresscode fest. Ich kann durchaus verstehen wenn viele von euch lieber nicht in Lolita kommen möchten. Allerdings werde ich selbst wohl den Srpung in das kalte Wasser wagen und Lolita tragen ;)

 

Der Treffpunkt wird am Krefeld HBF Cinemaxx um 14:30UHR sein. Auf Nachzügler wird wie bereits bekannt 30Mins gewartet. Dort werde ich alle Besucher(innen) einsammeln damit wir gemeinsam in Richtung Kirmes aufbrechen können. Dafür werden wir wohl mit der Bahn in Richtung Sprödentalplatz fahren.
Dort angekommen können wir entweder direkt zur Kirmes aufbrechen oder uns erst einmal einen stillen Platz suchen um vielleicht ein paar Fotos zu machen. Danach warten dann auf der Kirmes die verschiedenen Attraktionen und Buden darauf von uns unsicher gemacht zu werden.

 

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und hoffe wir können gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

Zum Schluss noch: dies ist eine Private Veranstaltung und deswegen gilt die Teilnahme nur über eine Einladung. Vielen Dank für euer Verständnis.

Jeder Besucher darf nach kurzer Absprache natürlich gern eine Begleitperson mitbringen ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke