Welcome to the vistlip → Vistlip's 3rd Anniversary → Duesseldorf
Event-Details
Datum
07.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
reireiregret
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

' Wir haben uns in der Nacht des 6. Juli getroffen. Sie fragten mich schon seit einer Weile: "Warum steigst du nicht einfach bei uns ein?", aber ich hatte zu der Zeit diverse Dinge im Kopf und hatte mich noch nicht entschieden. Ich fragte mich: "Was soll ich tun?" Als wir das Studio um exakt ein Uhr nachts verließen, beschloss ich, es durchzuziehen. Als wir draußen entlang gingen merkten wir; "Ah, es ist der 7. Juli."  '

Und das war die Geburtsstunde von der noch recht jungen Band Vistlip. Aus diesem Grunde spielen sie jedes Jahr, am 07.07. ein One-Man im Shibuya O-West, um gemeinsam mit ihren Fans diesen besonderen und emotionalen Tag zu feiern.


EDIT: ES WIRD 2 SACHEN ZUM FEIERN GEBEN; ZUM EINEN DAS JUBILAEUM DER BAND & DEN RELEASE DER 6TEN SINGLE - DIESE WIRD NAEMLICH AM 07.07.10 HERAUSKOMMEN :)

Und genau das haben wir auch vor~! Ein Treffen von und fuer alle Vistlip Fans, die ebenfalls am 07.07. diesen Jahres, das 3 Jaehrige bestehen der Band feiern wollen.
Gefeiert wird in Duesseldorf - wenn das Wetter mitspielt zum groeßten Teil im Japan Garten.

Getroffen wird sich um 14.30 Uhr ( warten auf Nachzuegler bis 15.00 Uhr! ) am Duesseldorfer HBF, von dem wir anschliessend zu Fuß einmal ueber die Meile gehen. Auf der Meile ist dann folgendes geplant;

- Gruppenpurikura machen ( was wir vllt nach unserem Treffen einscannen und an Vistlip senden[?] )
- Mittagessen bei Kiku Sushi ( oder auch woanders - man ist ja spontan! )
- Fuer den weiteren Tagesverlauf Lebensmittel oder auch Krimskrams in den vielen KleinShops an der Meile kaufen

Danach gehts mit der UBahn fuer uns in den JapanGarten ( sofern das Wetter mitspielt! -> Richtung Aquazoo / Nordpark )~
Dort koennen dann die Decken ausgebreitet, ins ConHon geschrieben und sich ueber Vistlip oder andere Bands unterhalten werden
(hauptsache es bleibt bei der guten laune und der Feierstimmung! :] ).

Umkostenbeitrag gibt es keinen - ihr solltet allerdings ausreichend Geld fuer Getraenke und Essen (sowie evtl Restaurantbesuch) dabei haben!

Soviel zur Information~
Wir hoffen auf rege Teilnahme & einem später hoffentlichen gelungenem Vistlip-Tribute Treffen~

yoroshiku! °°v

reireiregret & Okami_Chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke