23 Jahre Pirat
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
CaoS
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Das Treffen findet am er Hauptbahnhof am Mc's statt. Danach geht es auf bitten vielerseits zum cossi
Leipzig
Sachsen

Hey Leute ^-^

ich (Jack) will meinen  23. Geb feiern und IHR seid herzlich dazu eingeladen.

Hier die genauen Infos für euch:  (bitte immer mal wieder rein schauen, falls Änderungen auftreten)

 

Ich feiere unseren Geburtstag am Samstag, den 3. Juli 2010.

Das Treffen findet am Hauptbahnhof um 13Uhr statt. Auf Nachzügler warten wir eine halbe Stunde. ^.^  Dann geht es zum Cospudener See, wo wir uns niederlassen werden, Shootings veranstalten, Con-Hon schreiben, selbstgemachten Kuchen essen und einfach nur Spaß haben! ^^

Eingeladen ist jedermeiner Freunde, die mit mir meinen 23.Geburtstag feiern wollen! Ich hoffen doch, dass es da einige gibt  hihihi~~

Die Abendveranstalung fällt weg, weil Reiichiro abgesagt hat.

wir Bleiben im park und Grillen dann ein bischen, und trinken mitgebrachten alkohol

leute die wegen Reiichiro kommen wollten sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen

 

ich kann das mit dem raum und den cocktails leider nicht alleine finanzieren darum fällt das weg...

das gute für euch an der sache ihr müsst keine 10 euro bezahlen

dafür würde ich euch bitten irgend was mitzubringen

was fürn n grill oder was zu trinken

oder nen salat

schreibt das bitte im forum mal was ihr  mit bringt wegen feinabstimmung dessen was ich dann anschleppe

 

werde selber zwar auch was mitbringen aber ihc bezweifle das das reicht für alle

 

 

Ich hoffe, dass viele von euch kommen werden und wünsche jetzt schon viel Spaß

Grüße Jack

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke