Zirkeltreff - Allspark Community meets Connichi
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ultra-starhammer@freenet.de
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo liebe Freunde und User der Allspark Community,

auf Anregung einiger User unseres kleinen Transformers-Zirkels, sich doch neben den Cosplay-Aktivitäten so noch einmal auf der diesjährigen Connichi zu treffen, lege ich dieses Event einfach an.

Geplant ist bis jetzt Folgendes:

~Samstag, 11.9.2010, 14 Uhr Treffen (Treffpunkt wird noch ausgemacht)

~Laberrunde, zusammen sitzen, kennenlernen.

Weitere Ideen werden gerne im entsprechenden Zirkelthread gesehen und werden bei Zustimmung ebenfalls hier noch reineditiert. :-)

Kontakt/URL:

~[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Allspark/forum/]The Allspark Community>

~Starfire-Magnus - via ENS und angebebener Mail-Addi täglich erreichbar

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke