Mega Man/ Rockman Cosplay 2010
Event-Details
Datum
10.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Red-Scarlet
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo

vielleicht kennen mich einige oder auch nicht.

Ich komme sofort zur Sache.

In der Connichi 2009 ist mir aufgefallen bzw. habe festgestellt, dass Rockman nahezu zum Aussterben bedrohte Anime/ Gameserie ist. Das müssen wir als Rockman Fan´s sofort ändern. Mein Ziel ist es das wir schon auf der Connichi 2010 eine große Rockman/ Mega Man Cosplay Gruppe ins Leben rufen. Es ist jedem frei überlassen, welche Mega Man Reihe sie Cosplayen. Egal ob Mega Man Classic, X, Zero, Dash, EXE, ZX Advent, Star Force usw. Hauptsache wir werden ne schöne große Gruppe. Falls ihr eigene Charaktere zu den Thema Mega Man habt, akzeptieren wir das auch. Nur man muss anhand der Arme und Beine erkennen, dass es sich um eine Mega Man Serie handelt.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Interesenten darauf anspreche und dass meine Vision zur Wirklichkeit wird. Ich weiß bis zur Connichi 2010 ist noch einiges hin. Aber man hat bis dahin, jede Menge Zeit um an den Cosplay zu arbeiten.

ALSO DANN. WER MACHT MIT?

Ich habe sowas noch nie wie ein Threat gemacht. Hoffentlich bemerkt es jemand XP Ich warte was alles so da rein geschrieben wird. Ich hoffe es klappt mit 2010. Allein die Jahreszahl selbst ist doch ein schönes Symbol.

Wo?

Ich gehe davon aus am Eingang des Kongress Palais oder auf der Wiese.

Wann?

Gegen 14:00 Uhr.

Falls einige einen anderen Vorschlag im Bezug auf Treffpunkt und Zeit so besprechen wir das ganze und geben euch noch früh genug Bescheid.

Was müsst ihr mitbringen?

Auf jeden Fall gute Laune, euch selbst und das Cosplay =)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke