Kakao Karten Fantreffen auf dem mexx München im Juli
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Loveless_Ann
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

da ich gesehn habe das es sehr viele zeichner auf den Müncher Mexx Treffen gibt und sie sich irgentwie nie zusammen finden gibt es jetzt für alle Kakao Karten zeichner ein kleiner Treffen auf dem Münchner Mexx!!

ALLE DIE KOMEN WOLLEN SIND HERZLICH EINGELADEN

was müsst ihr mitbringen:

-Kakao Karten (vieleicht wen ir habt auch freine das man tauschen kann)

-Con hon

-zeichen sachen (da wir auch dort zeichenen werden)

-gute Laune

-Decke (da wir wascheinlich raus gehn wen es schön ist)

-Essen oder Trinken (wen ihr was braucht)

Wo?

wir Treffen uns um 15 Uhr vor dem Eingang des Aquariums

bei fragen bitte an Loveless_Ann wenden

wäre nett wen welche kommenwürden

Lg Loveless_Ann

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke