kleines Fan- und Cosplay - Treffen - Hannover
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vorm Hauptbahnhof,unterm Schwanz
Hannover
Niedersachsen

Hallo!

Wir dachten uns, wir machen einfach mal so ein Cosplay-Treffen...und hoffen, dass auch jemand kommt...

Treffen ist so gegen 12 Uhr am Hbf in Hannover.

Werden aber auf jeden Fall noch auf die Nachzügler warten.

Wie der Name schon sagt, könnt ihr natürlich gerne im Cosplay kommen, könnt aber auch normal kommen ^^

Wenn ihr schon wisst, als wer/was ihr kommt, könnt ihr euch auch gerne im Thread eintragen oder uns Bescheid sagen :)

Falls ihr keinen Plan habt, was ihr mitbringen könntet, hier ein paar Beispiele:

ConHon

Kamera

Essen

Trinken (es soll heiß werden)

eine Decke zum Draufsetzen

gute Laune

...

Natürlich verbringen wir nicht den ganzen Tag am Hauptbahnhof,sondern schlendern etwas durch die Gegend und lassen uns im Stadtpark nieder (der beim Congresscentrum).

Zemunasu hat auch vorgeschlagen Flaschendrehen zu spielen...ich (mitsukilein) werde dann also eine Flasche mitbringen und wer spielen möchte, kann spielen^^

liebe Grüße,

~ mitsukilein und yoruai ~

PS: Falls ihr noch Fragen haben solltet, wir beißen nicht!^^

yoruai: Sasuke Shippuuden (Naruto)

mitsukilein: Clown (das Tarot Cafe)

TwilightTown-Rox: Nami oder Chopper (One Piece)

Namimausi21: Monkey d. Ruffy

Miyuki Takanaga: Uruha (The GazettE)

Larukufreakin69: Tetsu (Theater of kiss) oder als Eigenchar

Sally_Skellington: Lolita oder Decora

KiraSai: Zivil

NabikiTenshi: Itashi (sexy no jutsu)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke