Knips, Knips! Fotoshooting für alle!
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
15:00 Uhr vor der Halle :D
Wiesbaden/Mainz-Kastel
Hessen

Langeweile und nichts zu tun?

Die Wie.Mai.Kai ist euch zu klein?

Ihr wollt mal wieder ordentliche Fotos von euch haben?


Tja.. Wenn minimum EINS dieser Sachen auf euch zutrifft - dann findet euch um 15:00 Uhr vor der Halle ein!
Wir warten bis 15:20, dann gehts los zu den Foto-Locations.
Ihr könnt kommen im Cosplay, als Normalo.. Egal, geknipst werdet ihr :D Auch wenn natürlich Cosplayer bevorzugt werden, ich habe kein Erbarmen mit euch!
Mir machts auch nichts aus, wenn ich mich irgendwo raufstellen muss, auf den Boden werfen oder mich komplett verdrehen muss, um schöne Bilder von euch mit meiner Spiegelreflex zu bekommen :D

Jeder andere Fotograf ist natürlich auch gerne willkommen!

Stalker haben keine Chance, ihr werdet gestalkt xDDD

Die Wartezeit kann man sich ja mit Con-Hon kritzeln vertun :P

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke