Beklopptheitswoche hoch 10
Event-Details
Datum
30.03.2010 bis 04.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
27749 Delmenhorst
Niedersachsen

jaaa, wie man ja häufig in meinem weblog sehen konnte waren saku un ich bei garasu in delmenhorst un haben da eine woche urlaub gemacht xD

dabei sind einfach so viele tolle bilder entstanden, dass ich gedacht hab, die müsste ich unbedingt bei mexx on stellen, damit alle unsre beklopptheit bewundern können xD
ich hoffe das event wird auch frei geschaltet, weil ich sonst keine möglichkeit gesehen hab die bilder einfach so in nem fotoalbum hoch zu laden. schade, dass man dafür immer en event angeben muss .___.

nyo, auf jeden fall wars eine ziemlich geile woche

mehr dazu hier → http://animexx.onlinewelten.com/weblog/180833/379818/#comments

EDIT:
also, freundlicher weise wurde ich darauf hingewiesen, was noch alles in meiner beschriebung für das event stehen muss, damit es freigeschaltet werden kann [danke, dass ihr es nicht direkt gelöscht habt <3]

Wer? : wurde oben geschrieben, Saku, Garasu und ich
Wo? : hauptsächlich in delmenhorst, aber auch mal in bremen und im heide park <3
Wann? : von dienstag, dem 30. märz, bis sonntag, den 4. april [abfahrt war dienstag mittags um halb 2 bei saku zu hause, die fahrt [mit dem auto] hat bei beiden strecken 4 1/2 stunden gedauert. dann gings sonntag mittag, ebenfalls um ca. 2 uhr wieder richtung heimat]
Was? : eine besuchtenwoche mit überdimensionaler beklopptheit xD ergo: freizeitpark, shoppen, osterwiese, fotos machen, essen gehen, ... was man halt so mit freunden macht :D
Wie? : so unbedingt weiß ich jetz nich wirklich, was man genau hier hin schreiben kann öö vll, dass viel geld verprasst wurde allein durch die osterwiese und den heide park? ^^"

so, ich hoffe ich habe jetzt alle aufgaben erledigt :D

als kleine nachricht für die freischalter: mit 3 leuten kann mans immerhin als event ansehen, schließlich kann man als daten ja auch die anzahl der leute angeben un das niedrigste sind immerhin 3 da öö;

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke