Cosplay Fotoshooting die Erste
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YaoJin
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nordpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute^^

Das Yao organisiert mal wieder etwas und zwar ein Cosplay - Fotoshooting.

^^

Diesmal im Nordpark in Düsseldorf.

Was ihr mitbringen müsst:

  • Spass

  • evtl. ConHon

  • Kamera/Fotoapparat

Nicht erlaubt sind:

  • Alkohol

  • Drogen

  • pöbeleien

  • und sonstiges was nicht zu angemessenem höflichen Verhalten gehört ^^

Wäre schön wenn ihr im Kostüm kommen könntet, ihr könnt aber auch nur als Fotograf kommen oder wenn ihr wollt auch als Cosplayer UND Fotograf^^

Bitte schreibt mir auch entweder im EventForum oder per ENS was ihr macht (Welches Cosplay und aus welcher serie? Ob nur fotograf? usw.)

Dies würde ich gern auf listen, aber NICHT um Doppelcharas zu vermeiden. Ihr könnt ruhig auch als ein Chara kommen der schon vorhanden ist. Ich möchte nur einen Überblick haben was und wer alles so vertreten sein wird^^

Ich freu mich auf euch,

Bis dann im Juli^^

hier werden eure Kostüme drin stehen und wer nur als Fotograf kommt^^ oder wer als beides kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cosplay:


Nephy als Jill Valentine aus Resident Evil

DKelli als Len Kagamine

DieKatze als Misa von Death Note(movie Version)

Anjali als Yuna aus FF-X2

Jubes als Ranma (Ranma 1/2)

Vampirbluemchen als Rikku (FF X2)

Affenkoenig Light von Death Note

-Kirara- als Lolita oder Yuna (FF X)

KuroTheCat Len Kagamine

Sadiq_Adnan Sadiq Adnan von Hetalia

Greyfriars_Bobby Gunji aus Togainu no chi

AriGateau Yuki Kurosu (Vampire Knight)

BocchanCiel als Ciel Phantomive

Iori-Hida Italien (Hetalia)

Poekel Albert Wesker aus Resident Evil

Fotografen:


KiwiOfDoom

Echizen

Fotograf UND Cosplayer:


YaoJin als wahrscheinlich Paine (FF X2)

Kuemmmel Akane Tendo (Ranma 1/2)

Taru-chan als nico robin (One Piece)

Arulithia als ?

Wir treffen uns nun um 10 Uhr 30 an der Düsseldorfer Info/Anzeigetafel.

Wartezeit ist bis 11 Uhr. Achtet auf das Schild mit "Cosplay Shooting"

Wir fahren mit der U-Bahn/Strassenbahn zum Nordpark dann.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke