x-Soul Eater Fantreffen [Sa]
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Maka-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Weil es keine einziges treff von Soul Eater giebt mach ich jetzt mal ein

[das ist mein erstes treffen und hoffe das welche kommen und niemand böse wird wen es nicht so toll wird hoff ^///^]

Wann?

am Samstag, ca.13.00 Uhr

Wo?

Wo der Brunnen ist (werde warscheinlich ein Schild hochhalten ^__^)

Was wird Gemacht?

das übliche xD

Con-Hon Kritzeln, Fotoshooting, Über Soul Eater labern und gaaaanz viel Spaß haben ^^

ich habe eine Idee bekommen das wir vielleicht ein Witziges Video drehen könnten wer weiß was wir machen könnten und sich bereitstellt das zu drehen

kann ja dann bescheid geben am besten wäre im Forum damit alle das lesen können ^^

jeder ist herzlich eingeladen ob mit oder ohne cossplay ♥

wen es Fragen giebt einfach eine ENS schreiben

Wer mit einem Cos kommen will, wäre es nett mir per ENS bescheid zu geben damit ich das eintragen kann :)

**[Fotograf]

  • littlebread(damit du auch hier stehst ^.^ Die wichtigste rolle auf dem ganzen Treffen xD)**

Soul Evans Eater

-

Maka Albarn

  • (BananaMuffin´s freundin :])

-Maka-

-Liuca

-Raiko(kann leider doch nicht kommen -.-)

Black★Star

  • (Nami-swan´s bruder :])?

-__Natsu__ (Basketball Outfit)

Tsubaki

-Nami-swan?

-Lali-chan

Death The Kid

-BananaMuffin

-deisabri

Liz

-Momoka_Chan

-Akiri-Uchiha

Patty

-Mayu_Nyappy

-Kiara_Neiiru

Medusa

-leen-chan?

Mizune

-

Blair

-Hiruko

-leen-chan?

Kim

-Moepunk

Jacqueline

-

Giriko

-

Ox

-

Dr. Stein

-Delaiya?

-PrincessYaoi

Spirit

  • (Delaiya´s Freund :])?

--neon-

Harvar

-

Eruka Frog

-Chiruchiru

Asura Kishin

  • PrincessYaoi´s Bruder :])

Sid Barrett

-_Seigi_ (lebendigen Zustand^^)

............................

Wer jamenden cossen will der jetzt hier nicht steht einfach bescheid sagen ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
121 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke