Augsburger J-Rock & Visual Kei Party - The 5th Anniversary
Event-Details
Datum
23.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Circus Disco Ludwigstraße 36 Beginn: 20.00 Uhr Eintritt 4.- Euro
86152 Augsburg
Bayern

 

J-Rock Party

 

The 5th Anniversary

5 Jahre J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg. Am 23. Mai findet in der Discothek Circus in Augsburg das Jubiläum dieser Veranstaltung statt. So treffen sich die Fans des J-Rock & Visual Kei zum 43. mal in den Gewölben des Circus zu seiner mittlerweilen weithin bekannten und schon legendären wie regelmäßigen J-Rock & Visual Kei Party.


Die beiden DJanes Kaju und Monique werden euch mit den neuen und alten Hits des J-Rock und Visual Kei ins Land der aufgehenden Sonne entführen und euch dabei ordentlich einheizen. Hierbei greifen sie auf ein äußerst umfangreiches Repertoire aller Genres dieser bunten Szene zurück und sorgen damit für die richtige Partystimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche.

Neben den Klassikern des J-Rocks und J-Metal kommen auch alle anderen Musikrichtungen wie J-Punk, J-Pop, J-Wave, J-Gothic und J-Indie nicht zu kurz. Dabei bestimmen die illustren Gäste mit reichlich Musikwünschen  -die sehr gern gespielt werden- das musikalische Programm zum Teil selbst mit.

Daneben laufen auf einer Leinwand Konzertmitschnitte von den beliebtesten Stars dieser einzigartigen Musik-Szene.

Eigens importierte japanische Getränke wie Sapporo-Bier, Ramune, Pflaumenwein und Sake, die extra für diesen Event angefertigten kleinen Tische, aber auch die schöne Dekoration sorgen für die fernöstliche Atmosphäre im Circus. Um das Programm abzurunden werden Köstlichkeiten wie Sushi geboten und es wird auch eine interessante Verlosung geben. So können die meist sehr aufwändig und sorgfältig hergerichteten Fans des J-Rock und Visual Kei den Abend voll genießen.

Freunde treffen, tanzen, abrocken, chillen und einfach Fun haben - unter diesen Zeichen steht die 5th Anniversary J-Rock & Visual Kei Party im Circus

 

 

Circus Disco

Ludwigstraße 36

86152 Augsburg

Anfahrt mit der Straßenbahn

Straßenbahn Linie 2:

vom Königsplatz Richtung "P+R Augsburg West"

von der Wertachbrücke Richtung "Haunstetten Nord"

jeweils bis zur Haltestelle "Stadtwerke" fahren

dort steigt ihr aus und lauft an den Stadtwerken vorbei in die Straße "Obstmarkt". Dies müsst ihr dann einfach gerade aus durchgehen, bis ihr vor der Ludwigspassage steht. Dann lauft ihr ganz durch die Passage, und am Ende steht ihr direkt vor dem Circus (rechts).

Straßenbahn Linie 4:

vom Königsplatz Richtung "Augsburg Nord"

von der Wertachbrücke Richtung "Hauptbahnhof"

jeweils bis zur Haltestelle "Stadttheater" fahren

Dort steigt ihr aus und lauft hinter dem Theater vorbei, durch den Torbogen. Dann braucht ihr nur noch geradeaus die Kreuzung überqueren, und schon steht ihr in der Ludwigsstraße vor dem Circus.

Anfahrt mit dem Auto:

Das ist hinter dem Stadttheater direkt neben der Ludwigspassage. Eigene Parkplätze stehen uns leider nicht zur Verfügung,

das Parkhaus in der Ludwigstraße (ca. 50m vom Circus entfernt) ist bis 02.00 Uhr geöffnet, das Auto kann jedoch die ganzen Nacht wieder herausgeholt werden.

Solltet ihr aus den verschiedensten Gründen doch die Orientierung verlieren, fragt euch einfach durch. Das Stadttheater und die Ludwigspassage kennt eigentlich jeder Augsburger!

                    ... bis zur Party ^^

Musik:

japanischer

  • Rock

  • Metal

  • Alternative

  • Indie

  • Pop

  • Wave

  • Gothic

japanische Getränke:

  • Ramune

  • Sapporo Bier

  • Pflaumenwein

  • japanische Cocktails

  • Calpisu

  • Sake

Essen:

  • Sushi
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke