One Piece Cos&Fantreffen
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Doctormarik
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Japanmeile xD bei der großen Brücke auf der Wiese xD davor ist eine riesige Mauer
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Meine wenigkeit, doctormarik am japantag als sanji aus der serie one piece vorzufinden, veranstallte für alle willigen one piece fans ein treffen.

des einen wollen wir fotos schießen(wobei mehrere leute mit cam natürlich super wären), da ich eine kleine gruppe cosplayer bereits angeheuert habe, mit zu machen, wer sich also spontan dazu gesellen will sollte sich folgendes merken:

Treffen: Um 16 uhr nachmittags vor der großen Treppe auf der sich alle coser versammeln, um das feuerwerk anzuschaun, direkt dahinter ist eine wiese aufzufinden, auf der wir uns breit machen!

Was wir machen:

erst einmal kritzeln wir uns gegenseitig was in unsre ConHons, schießen natürlich fotos für das Event und wer will kann dann anschließend mit zum japanstore kommen, um in dem fotoautomaten ein gruppenfoto-deluxe zu schießen :3

außerdem könnten wir da auch gleich eis essen gehn, jenachdem wie das wetter mitspielt.

also geld braucht ihr nich wirklich viel, wer fotos im automaten machen will sollte 2-3 euro einpacken und eben was fürs eis :3

zu dem was ihr dabei haben solltet:

eine kamera für geile fotos machen und so wieter

gute laune

was zu essen für den hungrigen captain xD(mal 2)

eure conhons wenn möglich aber kein muss

bitte nicht mitbringen;:

iwas das uns ärger einhandelt, also zB waffen alkohol oder sowas.. xD

Ansonsten hoffe ich auf viele neue Mitstreiter und wenns schön wird kann man ja überlegen ob weitere treffen folgen!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke