BreViT '10
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Niam, Naggels
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Stadtwaldsee (besser bekannt als Unisee)
Bremen

Eine Party für alle Leute die ein bisschen anders ticken, Spaß haben wollen und andere bescheuerte Menschen treffen wollen.

Jahr für Jahr sind Leute aus ganz Deutschland und allen möglichen Richtungen (Punks, Goths, Metaller, Visus, alle die sich her trauen sind willkommen) vertreten, feiern feucht fröhlich am Bremer Unisee bis in den frühen morgen, bei egal welchem Wetter.

Trinken, singen, tanzen, schwimmen, grillen, gemütlich am Lagerfeuer sitzen, eben alles was Spaß macht.

Ja es gibt Regeln. Schrecklich, ich weiß. Aber man lernt ja über die Jahre und kündigt beachtenswerte Dinge lieber gleich an. Also los.

  1. Da sich die meisten Leute am HBF treffen wird dort Geld gesammelt, von dem dann vom "Vorstand" eingekauft wird. Es gibt keinen festgelegten Betrag aber man sollte doch bedenken, dass man wohl doch für mehr als ein oder zwei Euro isst und trinkt. Es ist auch keine Pflicht sich finanziell zu beteiligen, da es ja durchaus Menschen gibt für die selbst 5€ unerschwinglich sind, siehe dazu Punkt 2 und 3.

  2. Da es traditionell ein Lagerfeuer gibt und dies, sowie teilweise auch andere Dinge (wie im vorletzten Jahr der grandiosen Regenschutz), gibt die ein bisschen Arbeit erfordern ist es wichtig, dass sich die Leute hier hilfreich beteiligen und helfen einiges an Holz zu sammeln oder Planen zu spannen oder was auch immer. Grade die, die sich finanziell nicht beteiligen können, haben hier die Möglichkeit, sich trotzdem einzubringen. Und ein oder zwei Arme voll trockenes Holz zu sammeln bringt nun wirklich niemanden um, immerhin ist der Wald gleich am See.

  3. Wer sich weder an Punkt 1, noch an Punkt 2 beteiligt, sollte sich das was er benötigt selbst mitbringen. Es ist wirklich frustrierend für Leute die extra für die BreViT-Kasse ein paar Euro sparen und dann einen Stapel Holz nach dem Nächsten schleppen, dort schmarotzende Leute die das Bier wegtrinken, sich den Bauch vollschlagen und gemütlich am Feuer sitzen zu sehen, die wirklich nichts dafür getan haben.

Das soll nicht heißen, dass wir ein fieses und gemeines Pack sind aber es sollen ja alle Spaß haben, also sollten sich auch alle beteiligen.

  1. Es werden Müllsäcke mitgebracht. Benutzt diese auch. Und werft bitte keinen Müll in den See! Dass sehen die Bullen nicht gerne und die tauchen jedes Jahr auf (normal aber ohne irgendwelche Probleme zu machen).

  2. GANZ WICHTIG!! Damit es nicht wieder Gerüchte oder Verwirrungen entstehen: Verbindliche Entscheidungen werden NUR im offiziellen BreViT-Forum getroffen. Weder im Naz-Ghoul Zirkel noch hier im Event-Thread oder in der MeinVZ Gruppe. Natürlich werden Neuerungen auch dort bekanntgegeben, aber verbindlich sind sie nur wenn sie von Naggels, -hide- oder mir (also Niam) dort gepostet werden UND auch im BreViT-Forum ersichtlich sind.

Treffen am HBF um 16:00 Uhr. Dann gehts wie immer einkaufen und anschließend ab zum See.

Die Leute die gleich zum See fahren können da wohl so gegen 17:00 Uhr mit uns rechnen.

Wer Hilfe braucht um den See alleine zu finden, kann sich vertrauensvoll an mich wenden, dann bekommt ihr eine individuelle Wegbeschreibung oder unter Umständen auch meine Handynummer, damit niemand unterwegs verloren geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da wir vcergessen haben, die WM mit einzuplanen verschiebt sich alles ein bisschen. Wer gerne das Viertelfinale gucken will ist herzlich eingeladen schon gegen 15 Uhr am HBF zu sein. Da Public Viewing dann wahrscheinlich schon dicht is und halt eh viel zu voll, machen wir uns dann wahrscheinlich auf den Weg zu Elihn und mir nach Hause und gucken da das Spiel. Die Örtlichkeit wo wir gucken könnte sich spontan ändern, aber im Moment geh ich mal einfach davon aus, dass wirs bei uns machen.

Wir wohnen auch nich weit weg vom HBF, 10 Minuten mit der Straßenbahn (sitzen hier inner Neustadt ^^ )

Wenn Fußball dann zu ende is, machen wir uns wieder auf den Weg zum Bahnhof, da sollten wir dann so ca. gegen 18 Uhr auftauchen, kommt aber halt drauf an, wenn Verlängerung is oder so kanns eben etwas länger dauern. Aber wir kommen und die Party findet statt ^^

Wer also keine lust auf Fußball hat kommt eben später zum HBF. Falls jemand Fragen hat, Wegbeschreibungen zum See, weil er/sie lieber alleine den Weg finden will oder ähnliches, einfach bei mir melden. Handynummer geb ich auf Anfrage auch raus, damit auch ja nix schief geht ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke