Avatar - The last Airbender Fantreff
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SadakoUmino
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt M.
Hessen

Hallo zusammen!

Passend zum Film hab ich mir überlegt ein kleines Avatar-Fantreffen zu machen :)
Wir werden uns erstmal treffen, Fotos machen und etwas gammeln und dann anschließend in den neuen Avatar Film gehen (natürlich muss keiner mitkommen).

Treffpunkt ist in Frankfurt am HBF, vorne am Haupteingang (draußen oder drinnen, dass ist egal). Wir treffen uns ca. von 10-11 Uhr und um 11 gehen wir dann los richtung Hauptwache. Da wie so oft eine kleine Pause und weiter zum koreanischen Garten.

Dort könnt ihr dann gammeln, quatschen usw. Außerdem werden wir ein Fotoshooting veranstalten und hoffen das viele Avatar Cosplayer/innen kommen! Mehr Infos zum Shooting gibts auf der 2. Seite :)

Organisieren werde ich das ganze allein, wer mir helfen will, einfach bescheidsagen :)



 

Fotoshooting

Da das ganze ja ein Avatar-Treffen wird, wäre es toll wenn sich einige Cosplayer einfinden, dann kann man einpaar Fotos machen!

Damit wir alle mal eine kleine Übersicht haben, hier eine Liste wer was machen wird (wenn ich dich auflisten soll, einfach im Forum posten):

SadakoUmino: Toph (Basic)

Saki-Maru: Zuko (Version wird noch entschieden)

-Kayu-: Katara (Fire Nation)

 

Kinobesuch

Wie schon gesagt werde ich anschließend in den Film gehen, wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen!

Soh nun ist es August, also rückt das Kino näher! Ich werde Kinokarten reservieren, bitte sagt mir bis MITTWOCH, 18.08. spätestens bescheid ob ihr auch eine Karte von mir reserviert haben wollt oder nicht!

Kinokarten sind reserviert!
Bereits zugesagt für die Karte haben:
Iruka_loves_Kakashi
-Kayu-
-KuraYami-


Die Vorstellung

Eigentlich stand an dass wir ins Cinestar am Eschenheimer Tor gehen, bisdahin fahren wir aber etwas und die Vorstellung würde um 16:45 Uhr beginnen. Also müssten wir recht früh vom Event weg.

Deswegen habe ich beschlossen dass wir ins E-Kino direkt an der Hauptwache gehen. Dort läuft zwar nur die 3D Vorstellung, aber die kostet nichmal 1€ mehr als die eigentliche im Cinestar.

Die Vorstellung die wir nun nehmen ist die im E-Kino um 18 Uhr, wer sich uns spontan anschließen will kann das gern tun. Karte kostet 9,50€ :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke