Shika goes 17 :D un Sakurion 19 xD
Event-Details
Datum
20.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SadakoUmino
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt M.
Hessen

Soh D:

Tja dieses Jahr ist es soweit, Shika wird 17 und wird gezwungen zu feiern xDD Also tue ich das mal ne? XD

Also mein Geburtstag ist am 16.6. da feiere ich wohl garnciht. Ich feiere nach undzwar am 20.6.!

Wann: 11-12 Uhr

Wo: HBF vor dem McDoof.

Wohin: Um 12 gehts los zur Hauptwache (wir fahren wohl, wird ja sehr warm^^), da ne kleine Pause (so 30 min.)

und dann weiter zum koreanischen Garten!

Da chillen wir dann, spielen usw XD

Das Partymotto!

Ich hab mir mal was kleines besonderes ausgedacht xD Undzwar möchte ich von euch, dass ihr im Party Look kommt XD

Also mit Partyhut oder wie auch immer xD Wenn ihr im Cosplay kommt, dann auch das bitte so umrüsten :)

Mitbringen

Cosplay und/oder Party-Look XD

Geld

Essen/trinken

ConHon

Spiele, Musik etc.

Geschenke?

Müssen nicht sein, aber ich freue mich trotzdem über etwas^^ Es reicht mir aber vollkommen wenn ihr da seit :)

Okay EDIT XD Ich hab noch einpaar Sachen für ein Cosplay die ich rbauche, also einfach mal [url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/301690/382555/]hier>schauen =D

Auch nicht schlimm wenn was doppelt sit xD

Außerdem werde ich einen Kuchen backen oder organisieren den wir dann essen können x3 Wer noch was mitbringen will (Kekse, Süßkram etc.) bringt einfach mit <3

Ich freu mich auf euch <3

xxx Shika

P.S.: Ich lade nicht alle ein, bin doch faul XD Also wer möchte einfach kommen, freue mich auch über Leute die mich kennenlernen wollen :)

Also,

moin an alle^^

ich hab mich einfach mal so mit an gehängt, da ich meinen B-Day auch gerne Feiern wollte^^

Zur erklärung:

Also es is so, eigendlich hab ich ja am 07.06. Geburtstag, un werd da 19,

da ich an dem Tag allerdings meine schriftliche Abschlussprüfung habe, und auch arbeiten muss, komme ich da nicht zum feiern, außerdem is es mitten in der Woche.

Also muss ich es Verschieben,

am nächsten würde liegen den Samstag danach, also den 12.06.

Ok da kommt das nächste Problem:

  1. An dem Tag feiert Saki ihren 18.

  2. An dem Tag feiert meine Uroma ihren 85.

  3. An dem Tag heiratet mein Onkel

Also nur am Stress, un deswegen bin ich mir nich sicher ob ich überhaupt alle 3 Termine wahr nehmen kann.

Also, noch eine Woche^^

jo, un da sind wir jetz angekommen^^

Geschenke ?

Ihr wisst es von letztem Jahr, es ist schwer etwas für mich zu finden,

deswegen ist es nicht schlimm wenn ihr nichts eigenes habt.^^

Ach ja, ich habe mir Shinsetsu Bobobo-bo Bo-bobo beim OCS in Frankfurt bestellt, 1 Band kostet 8,40 €, das ist über 3x so teuer wie der orginalpreis,

wenn ihr mir etwas dazu geben wollt, sage ich nicht nein^^

Gruß Jan

aka Sakurion^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke