Christopher Street Day 2010 in Kiel
Event-Details
Datum
05.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Takara-Yuuka
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof ist glaube ich wieder Anfangs- und Wendepunkt, wenn es so wie im letzten Jahr ist
Kiel
Schleswig-Holstein

Es geht um den Christopher Street Day in diesem Jahr in Kiel:

Für Hamburg gibt es da ja schon ein eingetragenes Event, da mir das aber zu weit weg ist habe ich mich entschlossen für Kiel ebenfalls einen Eventeintrag zu machen.

Hintergrund:

Ich war letztes Jahr alleine da, war nett... aber mit ein paar Mexxlern hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht.

Also suche ich nach ein paar Leuten, die sich mit mir dort treffen mögen, aber auch unabhängig von mir dort teilnehmen möchten =)

Es ist schließlich ein großes Event, man sieht, wer hingehen möchte, kann sich dann evtl. kurzschließen und sich gemeinsam für die Rechte Homosexueller einsetzen ^_-

 

Also: Wer, was, wann wie und wo:

 

Wer? --> Alle die sich eintragen und dahin kommen möchten =) (sowohl mit mir als auch völlig unabhängig)

Was? --> Christopher Street Day in Kiel (eventuell mit vorher/hinterher noch selber irgendwas machen =) )

Wann?-->  [[Matthew]] wies mich freundlicherweise darauf hin, dass der CSD in Kiel am 5.6.2010 stattfindet!

Wie? --> Ähm... nja zu Fuß denke ich mal ;-)

Wo? --> In Kiel am Bahnhof, wenn man wirklich gemeinsam als Gruppe hingehen will kann man ja einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen. Der KiAI-Treffpunkt bietet sich da wahrscheinlich an.

 

 

Freue mich auf Gesellschaft!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke