Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag 2011
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
haku_san, YoKona
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände
Leipzig
Sachsen

Um einen super tollen Tag noch das Krönchen aufzusetzen haben wir uns gedacht, machen wir doch ein Abschlussshooting mit allen Cosplayern.

Es sind alle Cosplayer recht herzlich eingeladen! x3

(Stand: 15.03.11)

Treffpunkt:
Das Event findet auf der Treppe an der CCL Halle statt!
Bitte schaut euch die Map (unter "Ort" zu finden) an!

ANMERKUNG: Das Event findet außerhalb der Messe statt..somit müsst ihr durch die Drehkreuze! Sollte allerdings kein Problem sein, da das Event zum Messeende beginnt :)
 

Uhrzeit:
18:00 bis ~19:00 uhr
Es wird ungefähr 15-20 min auf Nachzügler gewartet bis das ERSTE Foto geschossen wird! Natürlich können dann immer noch weitere dazustoßen ^-^

 

Wir werden Schilder fürs Event vorbereiten, damit wir nicht nur ein langweiliges Bild am Ende haben, sondern auch Spaßfotos :D
Wer Ideen für lustige Fotomotive hat, kann sie gerne im Forum posten. Bitte denkt aber daran, dass wir viele sein werden ^^'

Anmerkung
In Anbetracht der momentanen Situation in Japan machen wir ein
Foto mit gefalteten Origami-Kranichen !
Hierfür bitten wir euch einen Kranich mitzubringen!
Die Kraniche gehen dann am So zu dem
"
KranichEvent" = http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=48584 :3
Diejenigen, die am So nicht auf der LBM vor Ort sind, können die Kraniche bei uns abgeben!
Wir übergeben diese dann am So der anderen Orga !
P.S. Wer keine Kraniche basteln kann, kann alternativ ein schwarzes Band mitbringen!

Regeln!!!
An die folgenden Regeln haben sich ALLE zu halten, die an diesem Event teilnehmen!
Verstöße können zum Ausschluss vom Event führen!

~ Bitte achtet auf eure "Fotonachbarn"! Keiner soll durch Cosplaywaffen, Drängeleien o.ä. verletzt werden!!
~ Alkohol, Drogen, Gewalt jeglicher Art sind strengstens untersagt!
~ Rauchen ist etwas Abseits des Events erlaubt! Zigaretten für Cosplays dürfen nicht  angezündet für die Fotos benutzt werden..schließlich soll Niemand Brandflecken im Cos oder Brandverletzungen davon tragen ! 
~ Es gelten desweiteren alle Regeln der LBM, da wir uns auf dessen Gelände befinden!


 

Wir freuen uns auf euch !

Hier findet ihr die vorgeschlagenen Fotomotive & die bisherigen Fotografen.
 

evtl. Fotomotive:

  • Kugelfisch
  • Jubelfotos
  • Standardfoto
  • Kraniche
  • Emotionen (traurig,lachen, fieß...)
  • UFO-Foto
  • ...
  • ..weitere Vorschläge erwünscht ^-^

Fotografen:

Fotolinks

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

224 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


CF
jp
REB
SMB
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke