KaNiMaVi Spezial - Inu Yasha
Event-Details
Datum
29.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Kamenz und Umgebung
Sachsen

 

12 Anime, 12 Monate, 12 Events

 

Das Event des Monats Juli...

 

 

Ka Ni Ma Vi lädt euch ein...
Findet mit uns alle Splitter des Juwels der Vier Seelen !!

 

Treffpunkt:

 

Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Bahnhof, wo noch bis 14:30 Uhr auf Nachzügler gewartet wird. (kann jemand erst später kommen, bitte per Ens melden)

 

Anreise:

ist wie immer, per Bus, Zug, Auto... ohne Probleme eigentlich erreichbar... wenn trotzdem irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann schreibt doch einfach einem von uns und wir versuchen dann euch zu helfen ^^

 

!!!! Änderungen können durchaus noch vorkommen, also schaut immer mal wieder vorbei !!!!

Ein bisschen was zum Ablauf...
Ein Tag voller Inuyasha erwartet euch!!


inuyasha.jpg

Gleich am Anfang wird
euer dämonischer oder auch magischer Spürsinn unter eine harte Probe gestellt.
Werdet ihr es schaffen alle Splitter des
Juwels der vier Seelen zu finden und es wieder vollkommen zusammen zu setzen??
Wer von euch wird es schaffen
ein vollwertiger Dämon zu werden???

2362349072_aa7f6efddf.jpg?v=0

Im Anschluss darauf werden wir testen, wie gut ihr den Anime und auch den Manga wirklich kennt.
Wisst ihr wirklich alles über Inuyasha, seine Freunde und auch seine Feinde??
In unserem
Inuyasha-Quiz könnt ihr euer Wissen zeigen!!


Wie immer machen wir auch ein kleines
Fotoshooting ... Cosplayer sind deswegen sehr willkommen und erwünscht... allerdings ist das Cosplay wie immer keine Pflicht !
(falls ihr einen Chara cosplayt sagt uns bescheid und wir tragen euch mit in die Liste ein ^^)

3953_group-inuyasha.gif
Des weiteren erwarten euch einige lustige Spiele , welche allerdings unser Geheimnis bleiben, damit nicht die ganze Spannung weg ist. Lasst euch überraschen! ^^
Den Rest des Treffens werden wir
nach Herzenslust und Laune frei gestalten...
Con-Hon Krickeln, Quatschen, naschen und so weiter ist wie immer bei einem gemütlichem Picknick im Park vorgesehen...


Wir freuen uns auf euch!!
Sucht mit uns nach den Splittern und werdet ein vollwertiger Dämon!!!!



681744ips1xqxk1h.gif

Was ist mitzubringen?
163232puecpu6nys.gif etwas Geld 163232puecpu6nys.gif
163232puecpu6nys.gif evtl. Digicam 163232puecpu6nys.gif
163232puecpu6nys.gif evtl. Cosplay 163232puecpu6nys.gif
163232puecpu6nys.gif Con-Hon 163232puecpu6nys.gif
163232puecpu6nys.gif Eigenverpflegung 163232puecpu6nys.gif
163232puecpu6nys.gif alles was ihr sonst so braucht um glücklich zu sein ^^ 163232puecpu6nys.gif
163232puecpu6nys.gif GUTE LAUNE!!! 163232puecpu6nys.gif




757032xetac8usf7.gif


Was wollt ihr heute cosplayn??

Schreibt einem von uns eine ENS und teilt uns mit, was ihr an dem Tag für einen Charakter aus Inuyasha cosplayn wollt... <3
Wir freuen uns über jeden Cosplayer (auch wenn es welche doppelt gibt)!!


 

  • HilaryT as Kikyou


Inuyasha_Cosplay___FF7_by_YoukaiYume.jpg

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke