Shinys Abschiedswochenende
Event-Details
Datum
24.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof
60329 Frankfurt/Main
Hessen

Shiиy´s abschiespaяty

Zum 01.05.2010 hin ist es soweit, ich verlass euch ^^""

(zur Erklärung für alle die es nicht wissen, ich ziehe nach Berlin um dort ab Herbst eine neue Ausbildung zu machen ^^)

Damit es nicht ganz so ein sang- und klangloser Abgang wird, lade ich euch herzlich zu meiner kleiner Party ein!

Treffpunkt wird der Frankfurter HBF sein und zwar vor´m Mc Donald´s (ich weiß, ich bin unkreativ...o^o) und das ganze ab 12 Uhr.
(gewartet wird bis 12.30 Uhr auf Nachzügler, fall ihr euch noch mehr verspäten solltet, bitte ich euch mir kurz bescheid zu geben sonst verzögert sich ja alles .___.)

Alles in allem wird es ein recht chilliges Event werden, wir gehen zur Hauptwache, jeder kann noch kleinere Erledigungen machen und danach gehen wir entwder zum koreanischen oder chinesichen Garten oder wenn das Wetter nicht mitspielt in dem Palmengarten! Also bitte nehmt genügend Geld für Bahnfahrten und event. Eintritt mit! ^^


Wer im Cosplay kommen möchte, kann das gerne tun, ich lege da keine Greznen vor, jeder kann erscheinen wie er es gerne möchte...^_^
(ich werde wohl als Aerith kommen ^^)


Ich hoffe auf ein schönes Wochenende mit vielen lustigen Leuten, kommen kann natürlich wer gerne möchte ^___^

P.S. es gibt riesen-schoko-cookies!

Palmengarten:

Eintrittspreise:
Erwachsene: 5 Euro
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren: 2 Euro

Öffnungszeiten:
Februar bis Oktober 9.00 bis 18.00 Uhr

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke