One Piece in Wuppertal!
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Luffy, Kaizoku_Luffy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wolkenburg 100
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Weil ich es erschreckend fand, dass es noch kein One Piece-Treffen auf der ConTopia gab, dachte ich, eröffne ich einfach mal eins ^_^
Hier kommt also:



Das One Piece-Fantreffen der ConTopia

Feuerfaust_Ace und ich werden am Samstag der ConTopia Ace und Luffy cosplayen und wir dachten, dass es vielleicht ganz lustig wäre, sich dann auch mit anderen One Piece-Fans zu treffen. Serienbezogenes Cosplay ist natürlich nicht Pflicht, wir freuen uns aber jeden, den wir antreffen dürfen ^_^


Zeit und Ort
Ich würde den Treffpunkt in der Nähe des Eingangs zur Börse vorschlagen, wir warten ungern am Hauptbahnhof. Man erkennt uns eigentlich gleich, denke ich (allein an den Hüten xD). Und wenn sich mehrere eingefunden haben, wird's eh nicht so schwer, uns zu verfehlen. Und wenn ihr wirklich verzweifelt seid und einen Orientierungssinn wie Zoro habt, sorgt lieber vor und schreibt Feuerfaust_Ace oder mich (Luffy) per ENS an, dann bekommt ihr die Mobiltelefonnummern.
Die Uhrzeit kann festgelegt werden, wenn ihr mir sagt, wann ihr ankommt. x'D Wir werden wohl um ca. 10 Uhr da sein.


Wie geht es weiter?
Je nach dem, wozu ihr Lust habt!
Fotoshooting, ConHon-Kritzeln, nur 'rumhocken und labern.. sowas eben. Vielleicht gehen wir auch mal 'rein (für die, die eine Karte haben) und schauen uns das Programm an oder machen den Games-Room unsicher. Zwischendurch dürft ihr euch auch gern von der Gruppe lösen und andere Dinge tun, niemand wird gezwungen, ständig bei der Gruppe zu sein.

Wir freuen uns auf einen lustigen und bunten One Piece-Tag :3



(Bei Anfrage mache ich auch gern eine sogenannte Cosplay-Liste auf, wer als wer kommt :3)

.. oder: Wer kommt als wer?


DoctorMarik      ->  Monkey D. Luffy [DBF/Afro]
FanaticalBeast   ->  Nico Robin [Thriller Bark]
Feuerfaust_Ace   ->  Portgas D. Ace [Flashback/Fanart]
Luffy            ->  Monkey D. Luffy [Flashback/Fanart]
Miss-Sayuri      ->  Teleschnecke [pink]
RoArdnas         ->  Teleschnecke [blau]
Takai-kun        -> 
Monkey D. Luffy [Enies Lobby]
The_Ly           ->  Nami [Thriller Bark]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke